Die Suche ergab 4 Treffer

von Betti
Do Mai 09, 2019 10:19
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Mustereingabe bei eigenem Muster KH965
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

Mustereingabe bei eigenem Muster KH965

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Entweder ich bin zu doof oder??? Ich möchte auf meiner KH 965 ein eigenes Muster eingeben. Dazu habe ich die Anleitung auf Seite 27 verwendet. Ich habe die Input Taste gedrückt und es kommt die Nummer 901. Dann Steptaste gedrückt und die Eingabeart ...
von Betti
Mo Mai 06, 2019 21:01
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Memotaste kh965 löst sich nicht aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

Memotaste kh965 löst sich nicht aktivieren

Hallo,
möchte auf meiner Kh965 über 184 Maschen mit meinem KG95 den Wickelanschlag machen. Die Memotaste läßt sich aber nicht aktivieren. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Betti
von Betti
Fr Jan 25, 2013 21:50
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmusterkarte selbst herstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1114

Vielen Dank, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
von Betti
Fr Jan 25, 2013 17:01
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmusterkarte selbst herstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1114

Lochmusterkarte selbst herstellen

Hallo, Ich brauche Hilfe. Wie kann ich folgendes Muster auf der Strickmaschine Brother 860 mit Doppelbett stricken? 1.R. Glatt rechts 2.R. *1 Umschlag, 2 M li, den U über die M ziehen, 2 M li, ab * wdh. 3.R. Glatt rechts 4.R. *2M li, 1 U, 2 M li, den U über die M ziehen, ab * wdh. 1.-4. R. Stets wie...

Zur erweiterten Suche