Die Suche ergab 208 Treffer

von MIG
So Mai 12, 2013 18:17
Forum: Häkelecke
Thema: Schuhe für Alle
Antworten: 0
Zugriffe: 3245

Schuhe für Alle

habe mal wieder zur Nadel gegriffen :lol:


Bild

weitere Infos auf dem Blog - falls es interessiert.
von MIG
Do Apr 04, 2013 06:22
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Frage zur E 6000
Antworten: 4
Zugriffe: 2585

Re: Frage zur E 6000

Guten Morgen,

danke euch recht herzlich für die Informationen. Hat mir mit meiner 600er Seriennummer sehr geholfen.
von MIG
Mi Apr 03, 2013 18:24
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Frage zur E 6000
Antworten: 4
Zugriffe: 2585

Frage zur E 6000

Hallo,

kann mir jemand sagen was es mit den Maschinennummern auf sich hat?

Da war doch mal was mit alte Serie - neue Serie -

oder hat Jemand einen Link zum nachlesen?

Danke schon mal
von MIG
So Mär 10, 2013 19:17
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Umhängsschlitten
Antworten: 9
Zugriffe: 4417

Re: Umhängsschlitten

Ich liebe den Umhängeschlitten der Brother ... er hat auch noch nie Ärger gemacht.
von MIG
So Feb 17, 2013 16:49
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Wer benutzt DK 7 oder 8 mit welchen Maschinen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5762

Re: Wer benutzt DK 7 oder 8 mit welchen Maschinen?

Hi, mal abgesehen davon dass ich im Moment eh wenig an der Maschine bin, benutze ich es nicht weil ich es mit einer 970 nicht brauche. Muster bringt die Maschine genügend mit und ein Formcomputer ist auch integrierd. Was anderes, was DK vielleicht noch zusätzlich könnte, habe ich bisher nicht gebrau...
von MIG
So Feb 17, 2013 10:52
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Wer benutzt DK 7 oder 8 mit welchen Maschinen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5762

Re: Wer benutzt DK 7 oder 8 mit welchen Maschinen?

Eine Antwort fehlt noch:
Ich habe DK griffbereit installiert und benutze es überhaupt nicht. :-)
von MIG
Di Feb 12, 2013 11:27
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Machine Knitting Monthly
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Re: Machine Knitting Monthly

Hallo, hatte es auch über 2 Jahre abboniert. Mal von der Aktualität der vorgestellten Projekte zu schweigen, fand ich es zum Schluss nur noch langweilig. Sehr viel Werbung, nur ein paar Modelle mit Anleitung. Wovon ich allerdings nicht ein einzigstes nachgestrickt habe. Wobei die vorstellten Technik...
von MIG
Di Feb 12, 2013 10:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschinenwerkstatt in Bayern
Antworten: 13
Zugriffe: 5765

Re: Strickmaschinenwerkstatt in Bayern

ja,
sehr schade dass es doch nicht so richtig funktioniert hat. Wäre zu schön gewesen
hier in der Nähe ein Wartungsmöglichkeit zu haben.
von MIG
So Feb 10, 2013 13:24
Forum: Häkelecke
Thema: Mein neuestes Werk
Antworten: 2
Zugriffe: 3643

Mein neuestes Werk

Hi,

ich habe dann auch mal wieder .... tiefere Infos auf meinem Blog ... :twink:
2013-02-10-12-12-055.jpg
2013-02-10-12-12-055.jpg (117.5 KiB) 3643 mal betrachtet
von MIG
Fr Feb 08, 2013 21:21
Forum: Off Topic
Thema: Bilder im "neuen" Forum einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 5117

Re: Bilder im "neuen" Forum einfügen

Hallo Kerstin, früher gab es ja wohl auch ein Platzproblem auf dem Hoster. Wie ist das jetzt, wenn wir die Bilder direkt hier einstellen. Manche sogar für einen Artikel 5 Bilder. Wird es da platztechnisch bald eng? PS: gibt es schon absehbare Zeiten bis zur Löschung von direkt eingestellten Bildern?
von MIG
Mi Jan 30, 2013 00:31
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Ich habe eine Strick Fix Magic bekommen - Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 4145

Hi, habe eine Menge Bilder von so einem guten Stück gefunden. http://www.ebay.de/itm/110872409400?nma=true&si=zn8HmlxI0PiUJINVsft7z%2Bw6fG4%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true Hier ein Video mit x verschiedenen Anschlägen: Vielleicht mal probieren. Casting on with the Answer ...
von MIG
Mi Jan 30, 2013 00:18
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: gebrochenes KR 850
Antworten: 9
Zugriffe: 3814

Und das von Maren gegen Portokosten willst du nicht? lieber klebst du? Es liegt auch noch ein KR-Nadelbett von Brother im Keller, falls jemand ein verzogenes Teil hat, ohne jegliches Zubehör. Alle Teile, die keine Preisangabe haben geschenkt gegen Porto und geringe Aufwandsentschädigung für Verpacku...
von MIG
Mi Jan 30, 2013 00:13
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: KG-Frust
Antworten: 10
Zugriffe: 4660

Ich hab noch einen Vorschlag:

Muster wie gehabt programmieren ....

Alle Nadeln ganz nach hinten außer Strickstellung
Dann mal laufen lassen

Wenn das geht,
benötigte Nadeln - immer noch ohne Wolle - in Strickstellung
laufen lassen

Was macht er?
von MIG
Sa Jan 26, 2013 20:43
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: problem mit dem anschlagkamm
Antworten: 6
Zugriffe: 2603

claudia1969 hat geschrieben:wie weit muss man den nach oben schieben?
ich würde mal denken - so weit bis man den Draht durch die Ösen schieben kann ohne die Wolle auzuspießen.
von MIG
Sa Jan 26, 2013 20:41
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Norweger Jacke Gr. 52
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

Re: Norweger Jacke Gr. 52

Hallo ihr Lieben! Ich möchte gern für meinen Mann eine Jacke mit Norweger Muster stricken in Gr. 52 aus 6 facher Sockenwolle. Hat das schon mal einer verstrickt? Ich habe die Doppelbett Brother KH 868 mit Elektroschlitten, Formstricker und so. Kann mir vieleicht einer bitte helfen? Vielen Dank! Chr...
von MIG
Mi Jan 23, 2013 17:57
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: OT - Download Brother Manual
Antworten: 10
Zugriffe: 4317

http://www.maschinenstrick.de/doc/+%20anleitungen.htm ..... Jau, das funktioniert ... nun habe ich die Gesuchte gefunden (zweiter Link wurde vom Admin entsorgt, da die Site Malware enthält) http://www.aboutknittingmachines.com/MoreBrotherManuals.php .... d ie von mir gesuchte ist leider nicht dabei
von MIG
Mi Jan 23, 2013 17:45
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: OT - Download Brother Manual
Antworten: 10
Zugriffe: 4317

MIG, das ist schade, dass du lange suchen musstest. Unter "Strickmaschinen 1" haben wir die Anleitungen schon seit 2007 Es war der erste Eintrag von Ingeborg http://www.strickforum.de/forum/viewtopic.php?t=3932 Mit Suchworten habe ich es nicht gefunden. Dann habe ich "Strickmaschinen...
von MIG
Mi Jan 23, 2013 00:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Mittelstricker?
Antworten: 15
Zugriffe: 7191

Muss sie unbeding nagelneu sein? schau mal hier: http://www.wallberg-strickmaschinen.de/Mittelstricker-SK-860-65mm-Hauptbett-gebraucht oder hier - meine absolute "Lieblingsfirma" - für nur 2999,00€ - ganz runter scrollen http://www.wallberg-strickmaschinen.de/Mittelstricker-SK-860-65mm-Hau...
von MIG
Di Jan 22, 2013 23:36
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Mittelstricker?
Antworten: 15
Zugriffe: 7191

Hi,

um Friedas Liste zu vervollkommnen ohne mir die Finger wund zu schreiben sage ich:

einfach hier nachlesen - unter "Pitch" steht der Nadelabstand
http://www.yarns-and.com/KMtable.htm
von MIG
Di Jan 22, 2013 23:01
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: OT - Download Brother Manual
Antworten: 10
Zugriffe: 4317

Danke für die Hilfe,

ich wollte für Jemanden nur mal ins Manual der 588 schauen -

Ich selber habe für meine Maschinen alle Anleitungen in Buchform - aber Danke für die Links

Zur erweiterten Suche