Die Suche ergab 3 Treffer

von LaRiis
Mi Okt 21, 2015 21:25
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: passap e 6000 electronic/ computer schaltet ab
Antworten: 0
Zugriffe: 4663

passap e 6000 electronic/ computer schaltet ab

Hallo, kann mir jemand helfen? Wenn ich mit drei Farben stricke, ca. nach 100 Reihen schaltet der Computer aus, das Display wird dunkel. Nach Aus-bzw. neuem Anschalten muss ich eine Reihe zurück gehen, wieder zur Startposition und neu Anfangen : SX vorne, GX hinten, werden wieder die Stößer und Nade...
von LaRiis
Di Okt 06, 2015 07:56
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Pfaff E6000 Abschlagkamm wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Re: Pfaff E6000 Abschlagkamm wechseln

Hallo Sonja, Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Vor kurze Zeit stricke mit Pfaff E6000 und bin begeistert, leider die drei Abschlagkämme.... Forum finde sehr hilfreich und hoffe mit deiner Hilfe mein Problem lösen . Danke noch mal, liebe Grüße Larissa Brother KH 940 mit KR850, Brother KH 270 mi...
von LaRiis
Mo Okt 05, 2015 08:51
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Pfaff E6000 Abschlagkamm wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Pfaff E6000 Abschlagkamm wechseln

Bei drei Abschlagkämme sind mehrere Stege abgebrochen.
Ich habe neue Abschlagkämme bestellt, nur schaffe nicht, die zu wechseln.
Hat jemand schon eine Erfahrung ?
Danke

Zur erweiterten Suche