Die Suche ergab 5 Treffer

von Newcomer1972
Di Okt 02, 2018 20:32
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Fragen zu einer Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Re: Fragen zu einer Anleitung

:-) Danke! Ich habe auch noch einebnen Gedankenfehler von mir gefunden, hoffe es wird jetzt.
von Newcomer1972
Di Okt 02, 2018 18:09
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Fragen zu einer Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Fragen zu einer Anleitung

Hallo Ihr lieben Strickprofis, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe Muster A (siehe Foto) mit der Reihen 4 beendet und wollte dann mit Muster B in Reihe 1 starten. Leider geht sich das mit den Maschen nicht auf, denn ich müsste nach den Randmaschen eine Masche mit Umschlag abheben. ich habe an ...
von Newcomer1972
Do Dez 03, 2015 13:05
Forum: Häkelecke
Thema: Tapestry Kitty bag/fertig
Antworten: 7
Zugriffe: 4230

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Hallo liebe Barbara, also die Tasche ist ja wunderschön. Ich bin gleich mal auf die Links gegangen. Super tolle Sachen gibt es dort aber ich glaube, dass ich schon an der englischen Anleitung scheitere, weil ich etwas besser stricken als häkeln kann. Als Kissenhüllen würden mir die Designs auch wahn...
von Newcomer1972
Mi Jan 07, 2015 12:44
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: 4 Maschen am Reihenanfang abnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Re: 4 Maschen am Reihenanfang abnehmen

Hallo Barbara,
herzlichen Dank!!! Weißt Du warum es bei mir nicht klappt??? Ich kette anders ab als in dem Video gezeigt! Diese 2 Maschenmethode kenne ich so nicht und nun lege ich natürlich direkt damit los. Nochmals vielen, vielen DANK!!!!

Desiree
von Newcomer1972
Mi Jan 07, 2015 12:32
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: 4 Maschen am Reihenanfang abnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

4 Maschen am Reihenanfang abnehmen

Hallo, also ich bin scheinbar zu doof. Habe versucht für einen Ärmelausschnitt 4 Maschen am Reihenanfang abzuketten aber ich bin ständig gescheitert. Habe es mit überziehen probiert aber da bleibt der Faden rechts... Habe es mit zusammenstricken versucht aber das sieht auch seltsam aus. Wie macht Ih...

Zur erweiterten Suche