Die Suche ergab 9 Treffer

von tinu
Fr Aug 12, 2016 03:24
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Poncho^^ im Entrelacmuster - Muster schwierig
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Re: Poncho^^ im Entrelacmuster - Muster schwierig

hallo,ich möchte mich bedanken für die schnelle antwort.
ich stricke sehr viele muster socken.
beate,ich weiss nicht wie man ein bild hochläd.
michaela danke dir für den link,das muster ist hier sehr gut erklärt.
ich schicke euch liebe grüße
von tinu
Di Aug 09, 2016 04:18
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Poncho^^ im Entrelacmuster - Muster schwierig
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Poncho^^ im Entrelacmuster - Muster schwierig

hallo zusammen,ich hätte mal eine frage an euch,vllt ist ja jemand dabei der mir helfen kann. ich bestellte mir bei fischer wolle ein set aus 3 farben wolle mit einer anleitung für einen poncho im entrelac muster. ohjee,mann ist das muster schwer,ich fand sogar bei youtube ein video,doch irgendwie v...
von tinu
Sa Aug 22, 2015 03:57
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: muster mit maschine stricken
Antworten: 1
Zugriffe: 2900

muster mit maschine stricken

hallo zusammen,ich habe seit ca einem halben jahr eine strickmaschine. da ich sehr gerne von hand stricke,stricke ich sehr viele strümpfe,pullis usw. meine schwägerin fragte mich ob ich ihr eine babydecke stricken kann,denn sie wird oma im november. ich habe eine tolles muster von der babydecke,doch...
von tinu
Fr Feb 27, 2015 04:40
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Muster in Strümpfe stricken ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2331

Re: Muster in Strümpfe stricken ;-)

hallo zusammen,ich möchte mich bei euch bedanken für die tipps die ihr mir geschrieben habt.
ich denke ich stricke erst einmal die socken ohne muster,bis ich das alles so gut verinnerlicht habe,danach werde ich mich mal an ein muster trauen.
es grüßt euch tinu :-)
von tinu
So Feb 22, 2015 05:54
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Muster in Strümpfe stricken ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2331

Muster in Strümpfe stricken ;-)

hallo zusammen,hätte da mal eine frage an euch,kann mir jemand schreiben wie ich ein einfaches muster in strümpfe stricke?? ich habe nun gelernt wie man die ferse strickt und ein paar strümpfe habe ich nun fertig. :biggrin: nun habe ich ein neues paar angefangen und würde gerne mal ein muster reinst...
von tinu
Di Jan 27, 2015 04:53
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: strümpfe stricken :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Re: strümpfe stricken :-)

hallo euch beiden,erst einmal ein herzliches dankeschön!! du,sternenhimmel genau diese ferse wollte ich lernen,danke dir hast es sehr gut beschrieben,ich hoffe es klappt!! hallo kerstin,das buch habe ich mir besorgt,auch dir vielen dank für die antwort,werde mich intensiv damit beschäftigen,irgendwa...
von tinu
So Jan 18, 2015 06:48
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: strümpfe stricken :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

strümpfe stricken :-)

hallo ihr,kann mir jemand sagen wie man bei strümpfen die ferse strickt. ich stricke sehr gerne strümpfe,kann soweit alles sehr gut,doch bei der ferse komm ich nie weiter,da brauche ich meistens hilfe. ich habe den maschenanschlag und bis zur ferse alles verinnerlicht,klappt sehr gut,aber wenns zur ...
von tinu
Mi Dez 31, 2014 05:43
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: schlitten läuft nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Re: schlitten läuft nicht

hallo margrit,ja da habe ich schon alles gelesen.
ich weis nicht irgendwas funktioniert da nicht.
danke dir für die antwort :-)
lg gabi
von tinu
Mi Dez 31, 2014 04:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: schlitten läuft nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

schlitten läuft nicht

hallo,ich habe zu weihnachten eine pfaff duomatik 80 bekommen. nach vielem lesen und regelrechtes studieren,hatte ich am sonntag vor mir mal ein musterstück zu stricken. ich hatte alles genau nach anleitung gemacht,doch mit wolle läuft der schlitten überhaupt nicht es klempt irgendwas,ist sehr schwe...

Zur erweiterten Suche