Die Suche ergab 8 Treffer

von Geka
Di Aug 16, 2016 12:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Welcher Formstricker für Toyota KS 787
Antworten: 4
Zugriffe: 2689

Re: Welcher Formstricker für Toyota KS 787

Danke, da habe ich schon geschaut. Ich weiß dennoch nicht, ob der zu meiner Maschine paßt.
Ich muß die genaue Bezeichnung des Formlesers wissen, die für mein Gerät kompatibel ist, dann kann ich gezielt suchen.
von Geka
Di Aug 16, 2016 08:19
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Welcher Formstricker für Toyota KS 787
Antworten: 4
Zugriffe: 2689

Welcher Formstricker für Toyota KS 787

Hallo,
ich habe einen Feinstricker 4,5 Toyota KS 787 und möchte mir den passenden Formstricker zulegen.
Weiß jemand , um welches Gerät es sich hierbei handelt und kann mir die Typenbezeichnung nennen ?
Danke vorab.
von Geka
Do Feb 11, 2016 13:56
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Entscheidungshilfe bei Strima-Kauf Brother Toyota
Antworten: 3
Zugriffe: 2653

Entscheidungshilfe bei Strima-Kauf Brother Toyota

Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Feinstricker (2 zur Auswahl) zu erwerben. Die Wahl ist noch nicht getroffen. Beide haben, so wie ich das gesehen habe, sehr viel Zubehör und sind im s.g. Zustand. Ich habe etwas Grobi-Erfahrung bin aber doch Strima-Anfänger und lege Wert auf gute Verarbeitung un...
von Geka
Mi Aug 12, 2015 16:41
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Frage zu Brother KH/KR230 -Nadeln rutschen...Problem gelöst.
Antworten: 5
Zugriffe: 3308

Re: Frage zu Brother KH/KR230 - Nadeln rutschen...Problem...

Dankeschön die Damen :-) Gestern schon eingetroffen, installiert und die Frisur sitzt :-) Ich hab wohl noch eine andere Frage, wahrscheinlich auch "primiv"... Für besagte Doppelbettmaschinbe Brother 230 hab ich ja jetzt das hintere Nadelbett und die Doppelbettergänzung. Also KH und KR Eine...
von Geka
Sa Aug 08, 2015 21:56
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Frage zu Brother KH/KR230 -Nadeln rutschen...Problem gelöst.
Antworten: 5
Zugriffe: 3308

Frage zu Brother KH/KR230 -Nadeln rutschen...Problem gelöst.

Hallo, ich bin an einen Grobstricker mit DB-Ergänzung gekommen. Nun ist alles montiert und ich möchte jede 2. Nadel für re li Anschlag in Position schieben, aber die Dinger halten nicht und rutschen von alleine über die Schräge immer wieder in A zurück. Ich kenne mich , weil neu auf dem Gebiet, nich...

Zur erweiterten Suche