Die Suche ergab 4 Treffer

von Feinliebchen
Di Okt 27, 2015 23:39
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Filati Heft 61 Modell2
Antworten: 8
Zugriffe: 4260

Re: Filati Heft 61 Modell2

Hallo Harrasweible,
na da sieht man mal wieder was Frust bewirkt.
Da hatte ich voll das Brett vorm Kopf ( lach ).

Vielen lieben Dank für deine Hilfe

Grüße
Feinliebchen
von Feinliebchen
Fr Okt 23, 2015 20:13
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Filati Heft 61 Modell2
Antworten: 8
Zugriffe: 4260

Re: Filati Heft 61 Modell2

Hallo Harrasweible, erstmal danke für dein Antwort. Ja wir meinen den gleichen Pulli. Die Strickschrift ist auch nicht das Problem und dass ich mit Reihe 25 anfangen soll habe ich ja verstanden. Mein Verständnis endet bei der schriftlichen Anleitung In der heißt es: Randm. 3M recht, 3 M links, 21 M ...
von Feinliebchen
Do Okt 22, 2015 22:27
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Filati Heft 61 Modell2
Antworten: 8
Zugriffe: 4260

Re: Filati Heft 61 Modell2

Lt. Anleitung soll man 3 mal den Zopf in einer Reihe stricken.
Auf dem Bild ist allerdings nur einer mittig und im weiteren Verlauf seitlich je einer.
Ich kapier es nicht. Bin schon ganz gefrustet.

Danke für die Hilfe
von Feinliebchen
Mi Okt 21, 2015 18:09
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Filati Heft 61 Modell2
Antworten: 8
Zugriffe: 4260

Filati Heft 61 Modell2

Hallo zusammen :-) Ich bin die Neue . Bin 55 Jahre alt und mein Name ist Heidi. Bin zwar nicht die Meisterin im stricken, mach es aber trotzdem sehr gerne. Meine Frage: Hat schon jemand aus dem genannten Heft das Modell 2 gestrickt? ich verstehe die Anleitung zum Muster nicht. Vielen Dank im voraus ...

Zur erweiterten Suche