Die Suche ergab 5 Treffer

von lillyput
So Dez 20, 2015 18:13
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brauche eure Hilfe singer Doppelbett model?
Antworten: 8
Zugriffe: 4047

Re: Brauche eure Hilfe singer Doppelbett model?

@ Kirsten Super Tipp. Gleich bei ebay (da ich dort immer unterwegs bin) geschaut und fündig geworden. Wird somit sofort geordert.
Danke nochmals und wünsche dir einen schönen Abend.
von lillyput
So Dez 20, 2015 18:09
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brauche eure Hilfe singer Doppelbett model?
Antworten: 8
Zugriffe: 4047

Re: Brauche eure Hilfe singer Doppelbett model?

Neeee eigentlich norddeutsche jetzt im frankenländle und halt Freunde/bekannte aus dem gesamten Bundesgebiet und da bleibt das ein oder andere hängen :wink: . Werde garantiert auf dein Angebot zurückkommen versprochen * grins *. Danke dir herzlich für deine Antwort und dein hilfsangebot. Gruß lillyput
von lillyput
So Dez 20, 2015 00:38
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brauche eure Hilfe singer Doppelbett model?
Antworten: 8
Zugriffe: 4047

Re: Brauche eure Hilfe singer Doppelbett model?

Super Sonja bist ein Schatz Danke dir. Bedienungsanleitung hab ich gott sei dank dabei. Basteln kann ich *grins*. Weist du wo ich das balistol her bekomme? Ansonsten schau ich mal über Amazon oder ebay. Nochmals lieben Dank für deine Hilfe und ich werde mich durch die Anleitung arbeiten. Guts nächtl...
von lillyput
Sa Dez 19, 2015 22:34
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brauche eure Hilfe singer Doppelbett model?
Antworten: 8
Zugriffe: 4047

Re: Brauche eure Hilfe singer Doppelbett model?

Ich würde mich echt sehr freuen wenn mir jemand bei meinem vorher genannten Problem bzw Problemen helfen könnte oder Tipps geben könnte.
Ich warte sehnsüchtig auf eure Hilfe und Antworten.
Danke LG lillyput
von lillyput
Fr Dez 18, 2015 23:08
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brauche eure Hilfe singer Doppelbett model?
Antworten: 8
Zugriffe: 4047

Brauche eure Hilfe singer Doppelbett model?

Hallo ihr lieben, habe heute günstig eine singer Doppelbett Strickmaschine ergattert. Kann nur nicht genau sagen welches Model. Auf der Maschine steht Heimstricker und technique SIT Monoiaus? Das is das was ich auf der runden Plakette lesen kann. Französisch? Beim zusammenbauen hab ich festgestellt ...

Zur erweiterten Suche