Die Suche ergab 5 Treffer

von kareszma
So Mär 08, 2020 16:20
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Befestigung Srickmaschine am Gestell
Antworten: 6
Zugriffe: 2632

Re: Befestigung Srickmaschine am Gestell

Wunderbar! Das ist die Lösung!
Schon peinlich, dass ich nicht selber drauf gekommen bin.
Vielen lieben Dank
und einen schönen Sonntag noch!

LG
kareszma
von kareszma
So Mär 08, 2020 14:59
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Befestigung Srickmaschine am Gestell
Antworten: 6
Zugriffe: 2632

Befestigung Srickmaschine am Gestell

Ich habe eine Toyota KS858 mit Doppelbett übernommen. Dazu gehört ein Gestell aus Vierkant-Rohr. Das Gestell aufzubauen war einfach. Das obere Querrohr ist an den beiden Seiten scheinbar zum Verdrehen. Oben drauf auf dem Querrohr sind zwei S-förmige Schraubzwingen befestigt, die in der Aufbauanleitu...
von kareszma
Sa Okt 21, 2017 22:35
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax AM3
Antworten: 3
Zugriffe: 2923

Re: Knittax AM3

Ich habe auch eine AM3. Ich finde, sie ist eine Maschine, die man leicht verstehen kann. Mir gefällt es gut, nicht mit Gewichten arbeiten zu müssen. Die Platinen arbeiten einwandfrei. Beim Stricken mit dem Patentbett habe ich anfangs häufig die kleinen Plättchen vergessen, die man links und rechts n...
von kareszma
Sa Dez 26, 2015 22:43
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax M2 - einige Nadeln rutschen nach hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 2572

Re: Knittax M2 - einige Nadeln rutschen nach hinten

Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir weiter. Ich werde mal die Suche bemühen und schauen, was sich da findet. Ja, dann werde ich mit Hilfsgarn erst mal so weiter machen. Schließlich kann ich das jetzt gut! :-) Mit Hohlbund meine ich: Maschen anschlagen, doppelt so viele Reihen stricken, wie de...
von kareszma
Sa Dez 26, 2015 14:29
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax M2 - einige Nadeln rutschen nach hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 2572

Knittax M2 - einige Nadeln rutschen nach hinten

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich glückliche Besitzerin einer Knittax M2. Sie war bei Ankunft in so guten Zustand, dass ich gleich losstricken konnte. Ich habe schon ein Paar Socken (gleichzeitig) damit gestrickt. Das war der Hauptgrund, warum ich genau diese Maschine haben wollte. Ich kr...

Zur erweiterten Suche