Die Suche ergab 2 Treffer

von BlueDolphin
Do Jan 07, 2016 17:04
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Verständnisproblem "zugenommene Maschen folgerichtig ergänzen"
Antworten: 6
Zugriffe: 5221

Re: Verständnisproblem "zugenommene Maschen folgerichtig ergänzen"

Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt habe ich verstanden, wo mein Fehler lag! Dein Pulli ist ja super schön geworden! So schön wird mein Exemplar ja leider nicht. :-( Halsausschnitt ging bei mir. Da muss ich einfach nur Maschen abketten. Da sind die Ärmel jetzt eine größere Herausforderung mit dem Muste...
von BlueDolphin
Mo Jan 04, 2016 14:27
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Verständnisproblem "zugenommene Maschen folgerichtig ergänzen"
Antworten: 6
Zugriffe: 5221

Verständnisproblem "zugenommene Maschen folgerichtig ergänzen"

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Verständnisproblem bei der Zunahme von Maschen bei den Ärmeln eines Pullovers. Die Strickschrift ist wie folgt: IMG_1259.JPG Das ergibt folgendes Strickstück und Rand: IMG_1254.JPG IMG_1258.JPG Jetzt sollen für den Ärmelausschnitt in jeder 6. Reihe (ungerad...

Zur erweiterten Suche