Die Suche ergab 3 Treffer

von fritzwilli2410
Mi Jan 20, 2016 11:52
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Designsoftware zum HANDSTRICKEN für MAC
Antworten: 6
Zugriffe: 7563

Re: Designsoftware zum HANDSTRICKEN für MAC

Hi Margit, ich wohnen in Bergen Enkheim, ganz im Osten, aber ich kenne Kelkheim, bin ein Höchster Mädche :D komme gerne drauf zurück, schaue aber noch ein bisschen weiter.. mir kommt es allerding so vor, dass der Strickrechner "nur" Maschenanzahlen aufgrund der Maschenprobe ausrechnet, wen...
von fritzwilli2410
Di Jan 19, 2016 09:38
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Designsoftware zum HANDSTRICKEN für MAC
Antworten: 6
Zugriffe: 7563

Re: Designsoftware zum HANDSTRICKEN für MAC

Hi Margrit, prima, danke für die Meldung und den Tip, schaue ich mir an,
lg, M
von fritzwilli2410
Mo Jan 18, 2016 22:25
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Designsoftware zum HANDSTRICKEN für MAC
Antworten: 6
Zugriffe: 7563

Designsoftware zum HANDSTRICKEN für MAC

Hallo Ihr LIeben, ich bin neu hier und habe noch nie in einem Forum etwas geschrieben, also bitte verzeiht falls ich etwas falsch mache oder mich bissi deppert anstelle. Ich versuche es einfach mal: Wer kann mir eine Designsoftware für eine MAC empfehlen, zum Handstricken, womit Teile frei gestaltet...

Zur erweiterten Suche