Die Suche ergab 3 Treffer

von Anna
Mi Jan 27, 2016 22:12
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Kamm hängt fest...
Antworten: 11
Zugriffe: 6154

Re: Kamm hängt fest...

Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Antworten. Nach 340 misslungenen Versuchen (hier war der Maschenzähler kontraproduktiv;)) habe ich vorerst aufgegeben. Die Maschine muss vermutlich gereinigt und aufgepolstert werden, es muss an ihr liegen, da ich etliches versucht habe. Auch die Youtube Video...
von Anna
Mo Jan 25, 2016 18:32
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Kamm hängt fest...
Antworten: 11
Zugriffe: 6154

Re: Kamm hängt fest...

Hallo Irene, Ja genau, nicht abgehängt, sondern Krallenkamm nach der ersten Reihe und es hängt glaube ich am MAschengitter. Sorry, hab noch nicht das nötige Vokabular drauf;) MIt der Maschenweite kann ich es noch versuchen, das ist der runder Regler auf dem Schlitten in der Mitte, oder? Ich habe den...
von Anna
So Jan 24, 2016 20:15
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Kamm hängt fest...
Antworten: 11
Zugriffe: 6154

Kamm hängt fest...

Hallo Strickprofis! Nachdem ich seit 2 Jahren Stricke habe ich mich entschieden, eine Strickmaschine zuzulegen. Eine Brother KH 860 ist es nun geworden. Gespannt habe ich diese nach Anleitung aufgebaut und bereits versucht, ebenfalls nach Anleitung, in Betrieb zu nehmen. Es klappt einigermassen mit ...

Zur erweiterten Suche