Die Suche ergab 4 Treffer

von emmaundpaul
Mo Feb 08, 2016 11:14
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: wickelanschlag am Doppelbett
Antworten: 8
Zugriffe: 3686

Re: wickelanschlag am Doppelbett

Hallo Zusammen,
ich möchte mich bedanken für die guten Ratschläge. Ich bin dabei so alles nacheinander auszuprobieren. Bei "Karinsocke" sieht es so einfach aus, ich war auch der Meinung, ich hätte es genauso gemacht, aber... wohl nicht.
Liebe Grüße
Eva
von emmaundpaul
So Feb 07, 2016 18:25
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: wickelanschlag am Doppelbett
Antworten: 8
Zugriffe: 3686

wickelanschlag am Doppelbett

Hallo Zusammen, nachdem die zweiten Socken gut geklappt haben, möchte ich aber weiter an verschiedenen Ausführungen arbeiten. Z. B. am Wickelanschlag. Der klappt überhaupt nicht, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe, Nadeln in E- Position, Am HNB gegen den Uhrzeigersinn und am VNB im Uhrzeig...
von emmaundpaul
So Feb 07, 2016 17:17
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Gleichmäßiger Abzug bei Socken auf dem Dopelbett
Antworten: 5
Zugriffe: 2129

Re: Gleichmäßiger Abzug bei Socken auf dem Dopelbett

Danke für die Tipps, langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wo ich ziehen muss und wo besser ein Gewicht eingehängt wird.
von emmaundpaul
Mi Feb 03, 2016 17:27
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Gleichmäßiger Abzug bei Socken auf dem Dopelbett
Antworten: 5
Zugriffe: 2129

Gleichmäßiger Abzug bei Socken auf dem Dopelbett

Hi, wie erreiche ich einen guten und gleichmäßigen Abzug beim Stricken von Socken auf dem Doppelbett? Eva

Zur erweiterten Suche