Die Suche ergab 4 Treffer

von MattesRuhrpott
Sa Mär 05, 2016 15:29
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Neu erworbene E6000 und die strapazierten Nerven:-(
Antworten: 18
Zugriffe: 7963

Re: Neu erworbene E6000 und die strapazierten Nerven:-(

Hallo,

bei den schwarzen hat der eine Bügel eine Macke und bei den Rädern fehlen ein paar Zähne.

Rechts / Rechts mit den orangenen Abstreifern klappte ja nun völlig ohne Probleme. Mit den Kämmen lassen wir dann mal;-)

Ich besorge mal nen paar neue schwarze ggf. und teste mal weiter:)

Gruß
Matthias
von MattesRuhrpott
Sa Mär 05, 2016 14:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Neu erworbene E6000 und die strapazierten Nerven:-(
Antworten: 18
Zugriffe: 7963

Re: Neu erworbene E6000 und die strapazierten Nerven:-(

Hallo, danke für die weiteren Infos die Elektronik habe ich getestet und die läuft auch soweit die Grundreinigung haben wir nun gestern auch komplett durchgeführt sieht nun aus wie neu das Gerät... Mit den Abschlagkämmen und Gewicht haben wir es noch nicht probiert das wäre ggf. noch eine Idee. Rech...
von MattesRuhrpott
Fr Mär 04, 2016 16:54
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Neu erworbene E6000 und die strapazierten Nerven:-(
Antworten: 18
Zugriffe: 7963

Re: Neu erworbene E6000 und die strapazierten Nerven:-(

Hallo Harald, alles klar dann werde ich meinen Abend heute mal damit verbringen die Maschine wirklich komplett zu zerlegen und zu reinigen und anschließend den Bettenabstand + Versatz kontrollieren. Falls ich nicht weiterkomme würde ich noch auf das Angebot zurückkommen dich zu kontaktieren. Meine F...
von MattesRuhrpott
Fr Mär 04, 2016 13:18
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Neu erworbene E6000 und die strapazierten Nerven:-(
Antworten: 18
Zugriffe: 7963

Neu erworbene E6000 und die strapazierten Nerven:-(

Sehr geehrter Damen und Herren, ersteinmal zusammen Vielen Dank wir haben schon viele wertvolle Tipps hier lesen können! Nun haben wir mal ein paar Fragen und hoffen es hat ggf. jemand noch eine Idee. Wir haben eine E6000 erstanden diese haben wir bereits komplett entharzt und neu geölt (Nadeln, Stö...

Zur erweiterten Suche