Die Suche ergab 3 Treffer

von Bondgirl84
So Okt 09, 2016 18:51
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: verstehe die Anleitung nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5040

verstehe die Anleitung nicht Teil 3

HAllo Leute, hier kommt Verständnisfrage Nr. 3 zu meiner einfachen Strickanleitung für eine Pullover. Bin Strickanfängerin und habe noch nie nach Anleitung gestrickt. Mein Problem: Ärmel: Für die Armschrägung beidseitig 2 x alle 13cm/3 x alle 10 cm/4 x alle 8 cm 1 Masche zunehmen = 26/28/30 Maschen....
von Bondgirl84
So Okt 09, 2016 18:43
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: verstehe die Anleitung nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5040

verstehe die Anleitung nicht Teil 2

Hallo Leute, hab noch eine Verständnisfrage zu der Strickanleitung die ich mir ausgesucht habe.(einfaches Strickmuster für einen Pullover) Mein Problem: Vorderteil: Wie das Rckenteil stricken, jedoch für den Halsauschnitt 4 cm ab Beginn der Schulterschrägung die mittleren 10 Maschen abketten und bei...
von Bondgirl84
So Okt 09, 2016 18:28
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: verstehe die Anleitung nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5040

verstehe die Anleitung nicht

Hallo Leute, so nun starte ich in einem anderen Forum meine Frage weil ich diesbezüglich schon mal ausgelacht wurde. Also Leute antwortet nur auf meine Frage wenn Ihr mir helfen wollt. Auch wenn es für euch dumm sein mag für mich ist es aber nicht dumm, weil ich nämlich Strickanfängerin bin. Ich hab...

Zur erweiterten Suche