Die Suche ergab 11 Treffer

von sibylle-46
So Okt 30, 2016 00:01
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: brother PPD 110
Antworten: 31
Zugriffe: 11588

Re: brother PPD 110

Hallo Doris, das ist ja schön zu hören, dass man in Darmstadt doch noch so aktiv ist und sogar einen Ersatzcomputer hat! Dass so viele Maschinen im Moment "abrauchen", liegt vermutlich daran, dass sie alle mehr oder weniger das gleiche Alter haben, und irgendwann kommen dann eben die Zipperlein, wie...
von sibylle-46
Do Okt 27, 2016 23:17
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: brother PPD 110
Antworten: 31
Zugriffe: 11588

Re: brother PPD 110

Hallo Doris, vielen Dank für die Auskunft! Ja, mit Step und Input hat es sofort geklappt und ich bin jetzt schon wieder mitten im Strickrausch (nach ca. 20 Jahren Pause). Habe anscheinend weniger vergessen, als ich befürchtet hatte. Übrigens fand ich es sehr interessant zu erfahren, dass anscheinend...
von sibylle-46
Do Okt 20, 2016 14:21
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: brother PPD 110
Antworten: 31
Zugriffe: 11588

<Reparatur KH 930

So, die Reparatur der KH 930 hat soweit geklappt (Kondensatoren + Batterie neu), aber jetzt stellt sich schon wieder die nächste Frage: beim Einschalten der Maschine blinkt auf dem Display 888 und die ready-Lampe leuchtet nicht auf. Batterie ist durchgemessen, hat ausreichend Power. Weiß zufällig je...
von sibylle-46
So Okt 16, 2016 16:19
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Paisley-Norweger-Muster
Antworten: 5
Zugriffe: 3109

Re: Paisley-Norweger-Muster

Hallo Kerstin,
Tausend Dank für den guten Tip, hab' schon was gefunden.
LG
Sibylle
von sibylle-46
So Okt 16, 2016 16:18
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Paisley-Norweger-Muster
Antworten: 5
Zugriffe: 3109

Re: Paisley-Norweger-Muster

Liebe Susanne,
Vielen Dank, hab' schon was gefunden.
LG
Sibylle
von sibylle-46
Sa Okt 15, 2016 16:09
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: brother PPD 110
Antworten: 31
Zugriffe: 11588

Re: brother PPD 110

Hallo Monika, ganz lieben Dank für den Link zur Reparaturanleitung und die Bennennung der Kondensatoren. Glücklicherweise konnte man bei den kaputten aufgeblähten aus der Maschine die Typenbezeichnung noch lesen und mein Mann hatte sie gleich über ebay bei seinem Elektroniklieferanten bestellt, so d...
von sibylle-46
Fr Okt 14, 2016 16:09
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: brother PPD 110
Antworten: 31
Zugriffe: 11588

Re: brother PPD 110

Hallo Monika, vielen Dank für Deine Nachricht, ich muß mal überlegen, ob ich auf Dein Angebot für das Kabel zurückkomme. Momentan habe ich erstmal ein anderes Problem: als ich gestern meine Maschine nach einigen Jahren Pause zum 1. Mal eingeschaltet und nach gespeicherten Mustern geschaut habe, hat ...
von sibylle-46
Do Okt 13, 2016 17:38
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Paisley-Norweger-Muster
Antworten: 5
Zugriffe: 3109

Paisley-Norweger-Muster

Hallo,
ich suche ein Paisley Muster in Norwegertechnik, das man auf der KH 930 oder auch auf der KH 260 Strickmaschine anwenden könnte, aber nicht das in der brother Musterwelt enthaltene, da ich das schon häufiger verwendet habe.
LG Sibylle
von sibylle-46
Do Okt 13, 2016 17:33
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: brother PPD 110
Antworten: 31
Zugriffe: 11588

Re: brother PPD 110

Wie funktionniert das denn genau mit diesem virtuellen Laufwerk? Ich hatte den obigen Link mal angeklickt, aber nichts in Sachen Preis usw gefunden, und man darf das ja bestimmt nicht "einfach so" runterladen. Mich würde interessieren, was das mit allem Drum und Dran (Kabel) in etwa kosten würde, de...
von sibylle-46
Di Okt 11, 2016 22:37
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: brother PPD 110
Antworten: 31
Zugriffe: 11588

Re: brother PPD 110

Hallo Monika, vielen Dank für Deine schnelle Reaktion, aber das ist nicht ganz die Antwort auf meine Frage. Ein virtuelles Laufwerk ist doch Software, die am PC genutzt wird, oder? Da bei uns Computerraum und mein "Textil-Designraum", wo ich die Strick-und Nähmaschinen habe, in 2 verschiedenen Etage...
von sibylle-46
Di Okt 11, 2016 16:41
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: brother PPD 110
Antworten: 31
Zugriffe: 11588

brother PPD 110

Hallo Ihr Spezialisten, ich hatte vor etwa 4 Jahren schon mal Fragen zu diesem Thema hier gestellt. Nach längerer Pause will ich mich nun mal wieder auf mein Hobby stürzen, und schon stellt sich die nächste Frage: Ich habe noch ein Uralt-PPD, das ich gestern ausprobiert habe, läuft noch einwandfrei,...

Zur erweiterten Suche