Die Suche ergab 4 Treffer

von Lotta
Do Nov 10, 2016 16:19
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Schulterausschnitt-Anleitung versteh ich nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 16091

Re: Schulterausschnitt-Anleitung versteh ich nicht

Liebe Lisbeth

Ach du bist super!!!!!! Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung! So krieg ich das bestimmt auf die richtige art fertig! :-)
Liebe Grüsse
Lotta
von Lotta
Do Nov 10, 2016 15:07
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Schulterausschnitt-Anleitung versteh ich nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 16091

Re: Schulterausschnitt-Anleitung versteh ich nicht

Hallo liebe StrickerInnen Ich hab da doch noch kurz eine Frage bezüglich dem stilllegen der Maschen: lege ich die bereits in der hinrunde still oder erst in der Rückrunde? Und wann/ wo genau lege ich dann die restlichen 2x2 maschen still? Viiiiiielen dank für eure Hilfe! Ich bin ein absoluter Anfäng...
von Lotta
Do Nov 10, 2016 01:09
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Schulterausschnitt-Anleitung versteh ich nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 16091

Re: Schulterausschnitt-Anleitung versteh ich nicht

Hallo ihr lieben

Super!!!!! Ich danke euch recht herzlich für die schnelle Hilfe. Dank euch kapier ich das nun endlich.

Liebe Grüsse
Lotta
von Lotta
Mi Nov 09, 2016 16:59
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Schulterausschnitt-Anleitung versteh ich nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 16091

Schulterausschnitt-Anleitung versteh ich nicht

Hallo Zusammen Ich stricke einen einfachen Pullover im Perlmuster. Hab mir extra ein einfaches Strickmuster rausgesucht, aber jetzt haperts da schon beim Schulterausschnitt. Ich hab da in der Anleitung so viele Zahlen beim abketten und ich verstehe nur noch Bahnhof... Kann mir vielleicht jemand das ...

Zur erweiterten Suche