Die Suche ergab 8 Treffer

von GabiK
Mo Feb 20, 2017 11:13
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Anleitung auf Englisch
Antworten: 4
Zugriffe: 3527

Re: Anleitung auf Englisch

Vielen lieben Dank werd mich dann jetzt mal in den Dschungel begeben und schaun wie weit ich komme
Gruß Gabi
von GabiK
Mo Feb 20, 2017 07:06
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Anleitung auf Englisch
Antworten: 4
Zugriffe: 3527

Anleitung auf Englisch

Guten Morgen alle miteinander- ich habe von meinem Mann ein wunderschönes Buch aus Island bekommen mit strickanleitungen, leider auf englisch. Die Kürzel hab ich durchs Internet übersetzt bekommen den Rest leider nicht. Kennt sich irgendjemand damit aus? Wäre sehr dankbar denn das Tuch ist wundersch...
von GabiK
Fr Jan 20, 2017 06:23
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hilfe beim Stricken mit der Strickmaschine
Antworten: 7
Zugriffe: 4249

Re: Hilfe beim Stricken mit der Strickmaschine

Vielen lieben Dank an alle für eure Antworten :wink:
von GabiK
Mi Jan 18, 2017 22:20
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hilfe beim Stricken mit der Strickmaschine
Antworten: 7
Zugriffe: 4249

Re: Hilfe beim Stricken mit der Strickmaschine

Huhu
Hab ich vergessen zu erwähnen Brother kh 940 mit Doppelbett und KG Schlitten
von GabiK
Mi Jan 18, 2017 13:42
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hilfe beim Stricken mit der Strickmaschine
Antworten: 7
Zugriffe: 4249

Hilfe beim Stricken mit der Strickmaschine

Hallo alle miteinander Ich habe eine Frage an alle die aus dem Stuttgarter Raum kommen. Habe seit kurzen eine Strickmaschine und suche jemand der mir unter die Arme bzw. Nadeln greifen kann. Weiß jemand hier Kurse in der Gegend oder ist jemand bereit mir zu helfen natürlich nicht umsonst Viele Grüße...
von GabiK
Do Jan 12, 2017 19:00
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmuster
Antworten: 6
Zugriffe: 3652

Re: Lochmuster

So hier bin ich wieder. Hab es genauso wie es in der Anleitung steht jetzt nochmals gemacht und siehe da es hat funktioniert. Manchmal bin ich schon kurz vor dem aufgeben aber ich möchte es so gerne lernen :-) und noch geb ich nicht auf.
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Gruß Gabi
von GabiK
Do Jan 12, 2017 06:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmuster
Antworten: 6
Zugriffe: 3652

Re: Lochmuster

Huhu
Vielen lieben Dank für deine Antwort- aber den lochmusterschlitten hab ich dazu benutzt es ist auch mit den Maschen was passiert aber eigentlich alles glatt recht ohne Löcher eben :ratlos:
von GabiK
Mi Jan 11, 2017 21:27
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmuster
Antworten: 6
Zugriffe: 3652

Lochmuster

Hallo ich bin total neu hier Habe seit kurzen eine Brother Strickmaschine kh 940und Probier jetzt schon ne ganze Weile rum. Vorhin hab ich jetzt versucht lochmuster zu Stricken aber es gibt einfach keine Löcher Muss ich hierzu noch eine Einstellung am strickschlitten vornehmen? Vielen Dank für eure ...

Zur erweiterten Suche