Die Suche ergab 12 Treffer

von darkbijou
Mo Jan 23, 2017 16:26
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

So, erst einmal möchte ich hier nochmal danke sagen für die Hilfe. Das Bündel oder Ordner sollte das wohl besser heißen ging nur weg, indem ich alles einzeln gelöscht habe, was darin war. Den gesamten Ordner löschen wie auf dem Bild ging nicht, da ich das nicht hatte. Inzwischen habe ich mich aber e...
von darkbijou
Fr Jan 20, 2017 10:45
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Ja, da hat sich automatisch alles reingetan. Und angerichtet hattest du ruhig so stehen lassen können. Ich werde wohl mal ein bißchen probieren müssen. Danke
von darkbijou
Fr Jan 20, 2017 09:39
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Das habe ich nicht. Ich war ja erst mit dem Tablet unterwegs und bin dann extra dafür an den PC gegangen, weil ich dachte, das wird nicht richtig angezeigt. Aber am PC werden mir auch nur die 3 Buttons angezeigt. Delete fehlt da leider auch.

Danke für deine Engelsgeduld
von darkbijou
Do Jan 19, 2017 09:38
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

:wink: Danke für den Hinweis. Ich habe mir gestern wohl irgendein bundle angelegt, was ich nicht mehr weg kriege. Keine Ahnung wie man die löschen kann. Gucken wir mal was damit passiert
von darkbijou
Mi Jan 18, 2017 17:03
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Ich hatte das schon gefunden, aber woanders, auf der rechten SEite der Anleitungen etwa im ersten Drittel. Danke trotzdem. Aber wenn man das alles nutzen möchte, wie z.B. Wolle eintragen, dann sollte man schon englisch können. Die Buttons dazu bleiben bei mir leider in Englisch, da kann ich unten au...
von darkbijou
Di Jan 17, 2017 20:47
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

maggi hat geschrieben: Ravelry ist eine geniale Fundgrube!
Ich merke das gerade... :D
von darkbijou
Di Jan 17, 2017 17:09
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Danke euch allen für´s Mutmachen :-) Ich habe mich jetzt dort registriert und dieser deutsch-englisch Mix nervt ja schon etwas. Ich habe nur teilweise übersetzungen und bei einigen Buttons gar keine. Schaun wir mal, ich werde mich da jetzt einfach mal durchwühlen und gucken, wo und vor allen dingen ...
von darkbijou
Mo Jan 16, 2017 18:01
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Ich bin mit Windows 7 und Firefox unterwegs
von darkbijou
So Jan 15, 2017 17:26
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Ich wollte mich nun doch gerade registrieren, aber selbst wenn ich auf deutsch unten links klicke, bleibt das in Englisch. Da tut sich nix. Ich habe die Befürchtung, das das dann auch so nicht mit der Übersetzung funktionieren wird, ich lass das besser. Wieso wird das angeboten, wenn es eh nicht fun...
von darkbijou
Sa Jan 14, 2017 11:42
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Danke schön für eure Antworten, ich werde dann mal in mich gehen.... :-)
von darkbijou
Fr Jan 13, 2017 20:26
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Danke, das hilft mir schon viel weiter. Da ich kein PayPal habe und mir auch keines ins Haus kommt, kann ich diese Anleitung dann schon mal vergessen, schade. Aber mal sehen, vielleicht melde ich mich trotzdem irgendwann an. Man fängt ja doch an, verschiedene Muster zu sammeln ;-)
von darkbijou
Fr Jan 13, 2017 17:37
Forum: Off Topic
Thema: Anfängerfrage zu ravelry
Antworten: 25
Zugriffe: 9519

Anfängerfrage zu ravelry

Hallo zusammen, da ich nicht wußte, wohin mit der Frage, habe ich sie mal hier rein gesetzt. Wenn das falsch war, bitte verschieben. Ich habe ein tolles Muster gesehen mit Link zu ravelry, welches mir auch angezeigt wurde. Da mein Englisch fast 40 Jahre zurückliegt und mehr als bescheiden ist, habe ...

Zur erweiterten Suche