Die Suche ergab 7 Treffer

von Ine
Di Apr 11, 2017 16:24
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmuster mit der KH 970
Antworten: 13
Zugriffe: 5442

Re: Lochmuster mit der KH 970

Hallo liebe Forumsmitstreiterinnen? ich habe mich zu oben genannten Thema lange nicht gemeldet. Ich habe nur noch den Ausweg gesehen den Strickschlitten in eine Fachwerkstatt( in Norderstedt) zu senden. Sie wollten diesen auch reparieren, das ist ihnen ab er auch nicht gelungen. So habe ich einen Au...
von Ine
Mo Mär 06, 2017 16:15
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmuster mit der KH 970
Antworten: 13
Zugriffe: 5442

Re: Lochmuster mit der KH 970

Vielen Dank für all eure Bemühungen. Leider waren sie bisher vergebens. Aber ich habe eine neue Spur. Ich nehme ganz stark an, dass das Transportband defekt ist. Ich habe schon ein neues bestellt. Mal sehen ob mein Tipp richtig ist. Für all eure Bemühungen, Vor :-) :D ststricken und Mitdenken recht ...
von Ine
Sa Mär 04, 2017 16:54
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmuster mit der KH 970
Antworten: 13
Zugriffe: 5442

Re: Lochmuster mit der KH 970

Hallo Kirsten,
mein Problem besteht nach wie vor. Könntest du bitte mal, wie angeboten,das Muster an deiner Maschine testen.

Vielen Dank
Ine
von Ine
Fr Mär 03, 2017 21:13
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Maschenwendekamm - Wozu braucht ihr ihn wirklich?
Antworten: 36
Zugriffe: 16675

Re: Maschenwendekamm - Wozu braucht ihr ihn wirklich?

Hallo Uschi, ich benutze den Maschenwendekamm auch zum Socken stricken. Nach den Bündchen stricken bringe ich erst alle Maschen auf das hintere Nadelbett. Dann stricke ich eine Reihe mit einer größeren Maschenweite. so lässt sich die eine Hälfte der Maschen dann gut auf das vordere Nadelbett umhänge...
von Ine
Fr Mär 03, 2017 13:06
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmuster mit der KH 970
Antworten: 13
Zugriffe: 5442

Re: Lochmuster mit der KH 970

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich es noch einmal durchgespielt. Das Lochmuster wird in der ersten Reihe vorgewählt und in der zweiten Reihe abgestrickt. In der dritten Reihe fährt der Lochmusterschlitten einfach drüber. In der vierten Reihe wird wieder vorgewählt. In der fünften Reihe gibt es dann de...
von Ine
Do Mär 02, 2017 20:45
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmuster mit der KH 970
Antworten: 13
Zugriffe: 5442

Re: Lochmuster mit der KH 970

Hallo Kerstin, ich habe so viel versucht. Nun bin ich fast am Ende mit meinem Latein. Seit nunmehr 26 Jahren stricke ich mit der KH 940 auch Lochmuster. Aber bei dieser Maschine weiß ich mir keinen Rat mehr. Das Norwegermuster arbeitet es richtig ab. Die Nadelsperrschine ist in Ordnung. Ich habe die...
von Ine
Mi Mär 01, 2017 20:23
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmuster mit der KH 970
Antworten: 13
Zugriffe: 5442

Lochmuster mit der KH 970

Hallo liebe MitstreiterInnen, Ich habe mir eine Brother KH 970 geleistet. Doch ich habe Probleme mit dem Lochmuster 141 Pattern book III. Den Lochmusterschlitten kann ich nur 2 Reihen stricken(bzw. vorwählen),. In der dritten Reihe verkeilen sich die Nadeln untereinander. Beim Lochmusterschlitten ha...

Zur erweiterten Suche