Die Suche ergab 7 Treffer

von susn
Fr Jul 05, 2019 15:49
Forum: Off Topic
Thema: Sympton: Hand schläft ein :(
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Re: Sympton: Hand schläft ein :(

Hallo Sanni,
ich hatte das mal beidhändig. Beim Motorradfahren, handarbeiten und vor allem nachts. Ein Orthopäde und Chiropraktiker hat mich eingerenkt und ins Fitness-Studio geschickt. Es lag an einer verspannten Muskulatur im Schultergürtel.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG
Susanne
von susn
So Jun 16, 2019 16:27
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Fully fashioned Strickrechner - aber ohne Bund
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Re: Fully fashioned Strickrechner - aber ohne Bund

Hallo Kerstin,
lieben Dank. Habe ich gemacht und jetzt auch keine Fehlermeldung mehr erhalten.
(Das Problem saß vor dem Computer. Ich hatte die Vorgaben, die der Rechner eingesetzt hat, nicht verändert.)
Ein schönes Restwochenende noch.
LG
Susanne
von susn
Sa Jun 15, 2019 17:02
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Fully fashioned Strickrechner - aber ohne Bund
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Fully fashioned Strickrechner - aber ohne Bund

Hallo Zusammen, ich würde mich sehr über Eure Tipps im Umgang mit dem Strickrechner freuen. Ich habe bereits eine Maschenprobe erstellt, gewaschen, vermessen und die geplante Strickjacke analog mit Dreisatz errechnet. Jetzt spiele ich gerade weiter mit dem Strickrechner rum, um mich damit vertraut z...
von susn
Do Feb 21, 2019 16:56
Forum: Off Topic
Thema: Betrug über eBay Kleinanzeigen Strickmaschine
Antworten: 19
Zugriffe: 3548

Re: Betrug über eBay Kleinanzeigen Strickmaschine

Hallo Hannalena, hast Du die vollständigen Kontaktdaten von der Dame? Oder nur Name und Konto-Nr.? Wenn Du bis morgen nichts hörst (vorausgesetzt es ist eine "angemessene" Wartezeit verstrichen, in der die Verkäufern das Paket zur Post gebracht und versandt haben könnte, empfehle ich eine Mail. a) D...
von susn
Sa Feb 16, 2019 08:34
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Die neue Strickmaschine ist defekt
Antworten: 60
Zugriffe: 11353

Re: Die neue Strickmaschine ist defekt

Hallo Maren,
ich würde auch nichts unversucht lassen und zuerst mit PayPal den Vorgang besprechen, bevor ich irgendetwas an der Maschine versuche zu richten.
Wahrscheinlich wird Sunny Choi munter (und kulanter), wenn PayPal das Geld blockt.
Viel Erfolg.
von susn
Mi Feb 06, 2019 18:20
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Yakwolle- andere Nadeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1710

Re: Yakwolle- andere Nadeln?

Hallo,
da kannst Du beruhigt einkaufen. Ich habe schon ein paar Mal sehr gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht.
Atelier Zitron stellt sehr hochwertige Qualität her. Ich persönlich mag die "Feinheit" sehr gern und hatte noch nie
einen Knoten im Strang.
Viele Grüße,
Susanne
von susn
Fr Jan 04, 2019 19:05
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: KH-260/KR-260 Schlitten schwergängig beim Rundstricken
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

Re: KH-260/KR-260 Schlitten schwergängig beim Rundstricken

Hallo Anke, ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner KH930. Der Schlitten lief zunehmend schwerer. Ich stellte fest, dass der Absenkmechanismus ausgeleiert war und sich das vordere Nadelbett durch die Schlittenbewegungen leicht absenkte. Dadurch lief der Schlitten nach einigen Reihen extrem schwer...

Zur erweiterten Suche