Die Suche ergab 10 Treffer

von zoepfli
Fr Mär 30, 2018 11:13
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: WAS kann denn die brother 970 so dolles mehr ?
Antworten: 45
Zugriffe: 17212

Re: WAS kann denn die brother 970 so dolles mehr ?

Hallo, ich finde die Kombination DK8 und KH 940 ideal. Wie ich weiß, hat die KH 970 auch einen automatischen/elektronischen 6-Farbwechsler, aber ob man soetwas braucht. Man kann dort Schnitte entwerfen und man strickt dadurch auch wie interaktiv, aber wenn man z. B. Lochmuster strickt schimpft sie a...
von zoepfli
Fr Mär 23, 2018 13:19
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Erfahrungswerte Brother KH 930/40 bzw. 965i
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

Re: Erfahrungswerte Brother KH 930/40 bzw. 965i

Hallo Sabine, ich bin im Besitz der KH 940 mit dem Link 1/5. Mit diesem Link betreibe ich die KH 940, den PPD 120 in Verbindung mit der KH 900. Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass dies alles funktioniert. Ich habe den Link 1/5 über Windows 10 die letzte aktuelle Version, Windows 7 und auch Wi...
von zoepfli
Sa Okt 14, 2017 12:55
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Ayab in Verbindung mit DK 8 nutzen und KH900
Antworten: 5
Zugriffe: 2808

Re: Ayab in Verbindung mit DK 8 nutzen und KH900

Hallo liebe Strickfans,

ich habe jetzt die Lösung gefunden: Ich erstelle das Muster im DK8 und drucke es aus und anschließend scanne ich es in gimp oder paint wieder ein, dann müßte es klappen. Überlege es mir aber trotzdem noch einmal.

Gruß Ellen
von zoepfli
Sa Okt 14, 2017 11:02
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Ayab in Verbindung mit DK 8 nutzen und KH900
Antworten: 5
Zugriffe: 2808

Re: Ayab in Verbindung mit DK 8 nutzen und KH900

Hallo Irene, danke für die Antwort. Das ist mir schon klar, dass die Übertragung direkt aus dem PC erfolgt, wie bei der Silver red, aber auf youtube wird immer erklärt, dass man ein Muster in die Ayabsoftware aus Paint.net importieren muß und dann kann man stricken. Ich habe probiert ein Muster vom ...
von zoepfli
Do Okt 12, 2017 12:39
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Ayab in Verbindung mit DK 8 nutzen und KH900
Antworten: 5
Zugriffe: 2808

Ayab in Verbindung mit DK 8 nutzen und KH900

Hallo Ihr Lieben, ich trage mich den Gedanken meine KH 900 mit dem AYAB auszurüsten, aber nur wenn ich die Einspielung über das DK 8 machen kann ( ich will mich nicht zusätzlich mit Paint. net befassen) und nicht noch zusätzlich ein Interfacekabel brauche. Ich habe das Brotherlink 1/5. Ist dasmöglic...
von zoepfli
Mi Okt 04, 2017 14:53
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Anzeige der Miniaturansicht in DK8
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Re: Anzeige der Miniaturansicht in DK8

Problem gelöst: ich habe DK8 deinstalliert und neu installiert. Ich brauchte allerdings eine neue Schlüsselnummer von Frau Strenge. Habe natürlich vorher alles gesichert
Ellen
von zoepfli
Di Okt 03, 2017 11:22
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Anzeige der Miniaturansicht in DK8
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Re: Anzeige der Miniaturansicht in DK8

Hallo Kerstin, danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Umstellung vorgenommen, aber es hat sich nichts geändert. Ich speichere immer mit den richtigen Endungen ab. Vorallem werden auch die Schnitte nicht angezeigt, welche schon von Haus aus in DK 8 vorhanden sind. In Öffnen funktioniert alles e...
von zoepfli
Mo Okt 02, 2017 16:57
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Anzeige der Miniaturansicht in DK8
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Anzeige der Miniaturansicht in DK8

Hallo liebe Strickbegeisterte, ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Miniaturansicht nicht angezeigt wird, sowohl im Standartschnitt als auch im Orginalschnitt. Ich kann die Schnitte nur über öffnen aufmachen. In der Miniaturansicht sind überhaupt keine Schnitte vorhanden, nur an der Seite de...
von zoepfli
So Apr 09, 2017 19:27
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Loch in DK8 Orginalschnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 3258

Re: Loch in DK8 Orginalschnitt

Super so werden gleich noch die Nadeln beim Intarsienstricken angezeigt.

Ellen
von zoepfli
Sa Apr 08, 2017 14:43
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Loch in DK8 Orginalschnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 3258

Re: Loch in DK8 Orginalschnitt

Hallo Mistra,
Ich kenne den Schnitt leider nicht .Im Originalschnitt geht das nicht, aber ich würde mir im Muster ein Norwegermuster erstellen mit Kennzeichnung des Loches in einer anderen Farbe, beim Interaktivenstricken wird es dann angezeigt.
ellen

Zur erweiterten Suche