Die Suche ergab 5 Treffer

von rossmannp
Do Jul 13, 2017 15:20
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Abketten mit einer Maschine Silver Reed SK840
Antworten: 5
Zugriffe: 2870

Re: Abketten mit einer Maschine Silver Reed SK840

Hallo ich habe große Maschen gemacht, der Abketteler hat sie auch alle gemacht, aber muss man da noch was machen, denn die Maschen gehen auf.
Gruß
rossmannp
von rossmannp
Do Jul 13, 2017 12:56
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Abketten mit einer Maschine Silver Reed SK840
Antworten: 5
Zugriffe: 2870

Re: Abketten mit einer Maschine Silver Reed SK840

Hallo und Danke für die schnelle Hilfe, werde ich gleich mal ausprobieren.
Gruß
rossmannp
von rossmannp
Mi Jul 12, 2017 22:08
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Abketten mit einer Maschine Silver Reed SK840
Antworten: 5
Zugriffe: 2870

Abketten mit einer Maschine Silver Reed SK840

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Abkettmaschine für eine Silver Reed sk840 Maschine.

Ich kenn einfach nicht herausfinden wo das Garn eingefädelt wird, aus meiner Anleitung in deutsch geht das nicht hevor.

Gruß

rossmannp :mrgreen:
von rossmannp
Do Jun 08, 2017 14:16
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Lochmusterschlitten silver reed LC580
Antworten: 5
Zugriffe: 3536

Re: Lochmusterschlitten silver reed LC580

Hallo Silvia, ich bin auf der Suche nach einem Silver Reed Lochmusterschlitten, vielleicht ist er noch da, ich bin neu Hier
Gruß
rossmannp
von rossmannp
Sa Apr 29, 2017 15:39
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Einarbeiten von Silver Reed SK840
Antworten: 1
Zugriffe: 1358

Einarbeiten von Silver Reed SK840

Hallo, ich bin neu hier, und suche Jemanden der mich auf meiner Strickmaschine Silver Reed Sk840 plus
doppelbett einarbeiten kann, ich wohne in Darmstadt, und kann weil ich Schwerbehindert bin nicht reisen.
Preis ist Verhandlungssache.
Gruß
rossmannp :mrgreen:

Zur erweiterten Suche