Die Suche ergab 25 Treffer

von Bibo
Fr Dez 01, 2017 12:43
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Designaknit 8 Key
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Re: Designaknit 8 Key

Hallo Kerstin,

ja, das werde ich auch so machen. Danke, der Support hat sich auch schon gemeldet. Nun weiß ich Bescheid, CD ist ja auch kein Problem.
Gruß
Birgit
von Bibo
Fr Dez 01, 2017 08:52
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Designaknit 8 Key
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Re: Designaknit 8 Key

Hallo,
Hat sich erledigt, heute morgen geht es plötzlich wieder. Bekomme auch noch Antwort vom Support.
Gruß Bibo
von Bibo
Do Nov 30, 2017 15:12
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Designaknit 8 Key
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Designaknit 8 Key

Hallo! Designaknit 8 startet ja mit eingelegter CD. Hatte dann per Email die Keynummer erhalten. Heute morgen starte ich den PC und er fordert wieder die Keynummer, ich gebe ihn ein und das Programm meldet inkorrekter Key? Hattet Ihr das auch schon mal? Muss man immer wieder mal einen neuen Key anfo...
von Bibo
Mo Nov 27, 2017 08:49
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Dak 8 Fangmuster
Antworten: 10
Zugriffe: 2844

Re: Dak 8 Fangmuster

Hallo Kerstin, ich habe jetzt die Variation Funktion gefunden im Designer, das sind die Tasten vom EC1, dann muss ich sie sicher in der Software auswählen. Ich habe die Folien. Der Schlitten überträgt. Dann werde ich mal versuchen die Elektronik anzulassen und die Knöpfe in der Software mal nutzen. ...
von Bibo
So Nov 26, 2017 13:52
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Dak 8 Fangmuster
Antworten: 10
Zugriffe: 2844

Re: Dak 8 Fangmuster

Liebe Kerstin, herzlichen Dank, mein Fehler war das ich das mit den Nadel verändern, nicht abgespeichert hatte, nun klappt es. Ganz lieben Dank und einen schönen Sonntag. Gruß eine fröhliche Bibo, die nun schön lernen kann. ??? an der Maschine kann ich positiv und negativ einstellen, aber dann ist d...
von Bibo
So Nov 26, 2017 13:02
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Dak 8 Fangmuster
Antworten: 10
Zugriffe: 2844

Re: Dak 8 Fangmuster

Danke Kerstin,
auch das hilft zum Verständnis mir sehr. Darum waren die Nadeln weg. Habe nun alles so gemacht, mit einem neuen Muster und auf Norweger belassen, leider ohne Erfolg.
Nur Fadensalat.
Gruß
Bibo
von Bibo
So Nov 26, 2017 13:01
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Dak 8 Fangmuster
Antworten: 10
Zugriffe: 2844

Re: Dak 8 Fangmuster

Danke Kerstin,
auch das hilft zum Verständnis mir sehr. Darum waren die Nadeln weg. Habe nun alles so gemacht, mit einem neuen Muster und auf Norweger belassen, leider ohne Erfolg.
Nur Fadensalat.
Gruß
Bibo
von Bibo
So Nov 26, 2017 12:37
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Dak 8 Fangmuster
Antworten: 10
Zugriffe: 2844

Re: Dak 8 Fangmuster

Hallo Kerstin, das könnte die Lösung sein, also Kristallkugel funktioniert auch wenn sie aufpoliert wird :-).Nun verstehe ich auch wieso am EC negativ eingestellt ist. Mein EC 1 ist kaputt, zieht Musterkarte nicht mehr ein, darum bekam ich verfrüht das DAK, sonst hätte ich es erst am 24.12. erhalten...
von Bibo
Sa Nov 25, 2017 19:11
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Dak 8 Fangmuster
Antworten: 10
Zugriffe: 2844

Re: Dak 8 Fangmuster

Verzeihung, hatte aus versehen im falschen Bereich gepostet.
von Bibo
Sa Nov 25, 2017 19:08
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Dak 8 Fangmuster
Antworten: 10
Zugriffe: 2844

Dak 8 Fangmuster

Hallo, brauche auch mal Hilfe. Habe nun Designaknit 8 geschenkt bekommen. Empisal 560, Silver Link 5. Norwegermuster klappen einwandfrei, aber Fangmuster wollen einfach nicht. Im Stitch Designer Silver Reed Karte Nr. 12 ausgewählt, das ist die Musterkarte NR. 1/6 für Fangmuster. Die Maschen waren ri...
von Bibo
Do Nov 09, 2017 15:26
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: (fast) Patent manuell am Einbett
Antworten: 7
Zugriffe: 2463

Re: (fast) Patent manuell am Einbett

Hallo Digitalis,

lieben Dank für diese Hinweise, nun kann ich das besser umsetzten wenn mal wieder Brother Anleitung steht. Es klappt allerdings nicht. Muss ich doch mit der Hand stricken.
LG.
Bibo
von Bibo
Do Nov 09, 2017 11:42
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: (fast) Patent manuell am Einbett
Antworten: 7
Zugriffe: 2463

Re: (fast) Patent manuell am Einbett

Hallo, da ich keine Brother, sondern Empisal 560 habe, geht das da auch am Einbett? Wer kann mir erklären wie ich das umsetzte?? Was bewirken Eure Tucktasten??
LG. Bibo
von Bibo
Mi Nov 08, 2017 11:25
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

Hallo Trude,

ich habe gerade dasselbe Problem. Zur Zeit festgestellt, wenn ich sie länger eingeschaltet lasse, funktioniert es wieder. Schaue mal ob das bei Dir auch so ist.
LG Bibo
von Bibo
Fr Okt 27, 2017 12:26
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal 560 Kl Lochmuster lesen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3918

Re: Empisal 560 Kl Lochmuster lesen?

Hallo zusammen, möchte danke sagen diesem Forum, ganz besonders an Digitalis, die mir so toll geholfen hat, auch über PN und danke an das Strickkontor. Mein Hauptbett ist sehr gut in Schuß, aber meine beiden Schlitten hatten mechanische Fehler. Alles im Strickkontor abgegeben. Nun funktioniert wiede...
von Bibo
Sa Jun 10, 2017 20:02
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal 560 Kl Lochmuster lesen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3918

Re: Empisal 560 Kl Lochmuster lesen?

Hallo Digitalis, danke für die Information. Also alle anderen Muster, besonders auch das Fangmuster, außer Norweger und Einzelmotiv gehen. Wenn es ein Ersatzteil gibt, dann würde ich es mir überlegen. Neuer Schlitten wohl nicht. Der Lochmuster Schlitten ist ja ok, da hoffe ich auf die neue Nadelsper...
von Bibo
Sa Jun 10, 2017 12:12
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DesignaKnit 8 Anleitung deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Re: DesignaKnit 8 Anleitung deutsch

Hallo Kerstin, das ist eine tolle Hilfe, herzlichen Dank. 21 MB kein Problem, freu und ich bin sehr Computer Software erfahren. Habe eine Computer Stickmaschine mit Programm, also weiß wie kompliziert es sein kann. Nur hier wusste ich nicht wie die Farben aufs Muster übertragen, welche rechts erschi...
von Bibo
Sa Jun 10, 2017 11:40
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DesignaKnit 8 Anleitung deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

DesignaKnit 8 Anleitung deutsch

Hallo, gestern erst erfahren das es dieses Programm gibt, heute schon begeistert am ausprobieren. Bin neu hier im Forum und erstaunt wie viel Information ich hier erhalte. Klasse und Danke an Euch alle. Die Demo Version gestern geladen. Leider fehlt in der Demo die Hilfe Datei. Einiges ist ja selbst...
von Bibo
Sa Jun 10, 2017 10:17
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal 560 Kl Lochmuster lesen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3918

Re: Empisal 560 Kl Lochmuster lesen?

Hallo Digitalis, jetzt wird bei mir die Nacht zum Tag :biggrin: Gestern alles mögliche ausprobiert und geübt. Jaaaa Nadeln unter :lol: . Dann hoffe ich das mein LSchlitten mit neuer NSSchiene geht. Das abgerochene Teilchen scheint genau für Norweger und Einzelmotiv zu arbeiten. Alle anderen Muster g...
von Bibo
Fr Jun 09, 2017 18:31
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Erneuter Anfang mit Empisal
Antworten: 6
Zugriffe: 1574

Re: Erneuter Anfang mit Empisal

Hallo Strickjette,

Google mal nach Anschlagskamm- kurz-45 mm. Den nutze ich immer und eine Nummer größer natürlich auch. Brother Kamm kenne ich nicht??

es grüßt
Birgit
von Bibo
Fr Jun 09, 2017 13:59
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal 560 Kl Lochmuster lesen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3918

Re: Empisal 560 Kl Lochmuster lesen?

Hallo Digitalis, vielen lieben Dank. Gestern morgen wollte ich die Maschine noch entsorgen. :oooh: Danke für den Download. Die Abstreifer liegen richtig und laufen sauber übers Bett und Nadeln. Nadelsperrschiene ist vor 20 Jahren ersetzt, seither wurde nicht gestrickt. Kaputte Nadeln habe ich gester...

Zur erweiterten Suche