Die Suche ergab 5 Treffer

von wolfundelfchen
Di Aug 21, 2018 16:10
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Wer kennt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Re: Wer kennt das?

Ich mag auch so eine Kiste :D :D :D
von wolfundelfchen
Mi Dez 20, 2017 20:15
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: hilfe beim mütze stricken
Antworten: 9
Zugriffe: 3788

Re: hilfe beim mütze stricken

Hallo Laura
Wenn du die Mütze frei arbeiten willst wirst du um ausprobieren und evt.aufribbeln nicht herumkommen.vielleicht hast du eine von der du die Maße nehmen kannst.lg Wiebke
von wolfundelfchen
Mi Dez 20, 2017 17:28
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: hilfe beim mütze stricken
Antworten: 9
Zugriffe: 3788

Re: hilfe beim mütze stricken

hallo Laura ich bin zwar auch ein blutiger Anfänger aber ich probiere mal zu helfen.was sagt denn deine Anleitung? Ich habe bei meinem Pullover eine Maschenprobe gestrickt und dann von einem passenden Pulli die Maße genommen und die Maschenprobe umgerechnet. 10 cm waren 20 Maschen ich brauche im Umf...
von wolfundelfchen
Di Dez 19, 2017 14:12
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Bitte um Hilfe beim Islandpulli
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Bitte um Hilfe beim Islandpulli

Hallo ihr Lieben Es war Wohl doch nicht soooo geschickt sich als erstes Strickobjekt einen Islandpulli auszuwählen 😌 . Die Erfahrung fehlt an allen Ecken und Kanten!!!!!! Aber nun zum Problem: Der Body hat beim Rundstricken brav die glatte Maschen Seite außen und die Krause Seite innen .Jetzt habe i...

Zur erweiterten Suche