Die Suche ergab 4 Treffer

von schmidti
Di Aug 15, 2017 13:32
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Tree of life
Antworten: 14
Zugriffe: 8326

Re: Tree of life

ich danke dir, frieda.
Ich versuch es jetzt so zu stricken :strick: wie du das beschrieben hast.
einen schönen Tag für dich und ganz liebe Grüße
:danke:
von schmidti
Di Aug 15, 2017 09:30
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Tree of life
Antworten: 14
Zugriffe: 8326

Re: Tree of life

Danke, frieda, dass du mir hilfst :-) Und jetzt zu meinen Schwierigkeiten: "Inc 1 in first st" - ist es eine Zunahme? Wenn ja dann sehe ich darin überhaupt keinen Sinn, weil diese zugenommene Masche im Strickmuster überhaupt keine Rolle spielt. Ich vermute, dass es was anderes bedeutet. un...
von schmidti
Mo Aug 14, 2017 22:57
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Tree of life
Antworten: 14
Zugriffe: 8326

Re: Tree of life

Hallo, frieda, die Abkürzungen findet man ja tatsächlich schnell. Das Problem ist aber, dass bei den Reihen 7 und 19 bei dem "Flower Garden" keine Abkürzungen sondern die Beschreibungen drin stehen. Und genau da habe ich meine Probleme. Ich verstehe absolut nichts :ratlos: Kannst du vielle...

Zur erweiterten Suche