Die Suche ergab 5 Treffer

von Yve04
Mo Aug 28, 2017 15:16
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Jacke Taurus von Claudia Wersing
Antworten: 7
Zugriffe: 5018

Re: Jacke Taurus von Claudia Wersing

Das kann aber noch eine ganze Weile dauern. Zur Zeit stricke ich für meinen Krümel, der bald schlüpft. Also 3 Monate wird es mit Sicherheit noch dauern.
Aber Danke erstmal für die Antwort!
von Yve04
Mo Aug 28, 2017 13:18
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Jacke Taurus von Claudia Wersing
Antworten: 7
Zugriffe: 5018

Re: Jacke Taurus von Claudia Wersing

Naja, es ist schon ärgerlich, wenn man 6,50€ für eine Strickanleitung ausgibt um dann festzustellen, dass es zu schwierig ist...

Der Link zur Jacke: https://www.die-hofwerkstatt-shop.de/Ja ... -SilkBlend
von Yve04
Mo Aug 28, 2017 13:06
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Jacke Taurus von Claudia Wersing
Antworten: 7
Zugriffe: 5018

Jacke Taurus von Claudia Wersing

Hallo ihr Lieben, Ich bin letztens über die Strickanleitung der Jacke Taurus von Claudia Wersing gestolpert. Ich habe noch keine Ahnung, ob ich als Strickanfänger so eine Jacke hinbekomme, zumal die Anleitung selbst schon 6,50€ kostet. Welche Frage mich aber hauptsächlich bewegt, die Anleitung ist a...
von Yve04
Mo Aug 21, 2017 08:51
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Maschen stillegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Re: Maschen stillegen

Supi, vielen Dank!
von Yve04
Mo Aug 21, 2017 07:50
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Maschen stillegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Maschen stillegen

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und auch sehr frisch im Strickwahn, deshalb fehlt mir noch ein wenig das Grundwissen zu einigen Dingen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stricke grad an einem Strampler für meinen Krümel, der voraussichtlich in 6 Wochen zur Welt kommt. Nun habe ich d...

Zur erweiterten Suche