Die Suche ergab 2 Treffer

von Shavi
Di Aug 29, 2017 10:56
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei Anleitung Schal
Antworten: 10
Zugriffe: 7879

Re: Hilfe bei Anleitung Schal

Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten. Ich selbst habe mir jetzt erst mal gesagt, dass ich einfach einen Schal mit einem Patenrand und Hebemaschenmuster stricke (wie es auf Youtube gezeigt wird). Das klappt bis jetzt super. Dennoch würde ich gerne die Anleitung verstehen und auch nachstrick...
von Shavi
Mi Aug 23, 2017 08:55
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei Anleitung Schal
Antworten: 10
Zugriffe: 7879

Hilfe bei Anleitung Schal

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ähnliche Beiträge habe ich leider nicht gefunden, falls aber welche vorhanden sind, könnt ihr mir gerne die Link dazugeben. Also wie gesagt, würde ich gerne einen Schal stricken. Ich bin totale Anfängerin (habe quasi bis lang nur rechte und ...

Zur erweiterten Suche