Die Suche ergab 3 Treffer

von juliaschaefer
Do Dez 07, 2017 08:42
Forum: Off Topic
Thema: Stricken im Flugzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 3145

Re: Stricken im Flugzeug

Ich denke das ist an vielen Flughäfen sehr unterschiedlich. Bei meinem Flug in ein Sporthotel bin ich problemlos mit meinem Strickzeug durch die Sicherheitskontrolle gekommen. Allerdings war dieses auch aus Bambus und ich habe schon von einer Freundin gehört, dass sie ihre Nadeln abgeben musste. 3. ...
von juliaschaefer
Fr Okt 06, 2017 14:22
Forum: Häkelecke
Thema: Nun häkle ich Tiere!
Antworten: 15
Zugriffe: 5287

Re: Nun häkle ich Tiere!

Ach Gott sieht das süß aus! Ich bin leider noch eine totale Anfängerin und werde mich daher in meinem Urlaub erstmal an einem einfachen Schal versuchen. Wenn das einigermaßen klappt, werde ich mich auch mal nach komplizieren Vorlagen umschauen.

2. SPAMLINK gelöscht.
von juliaschaefer
Fr Okt 06, 2017 13:05
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei Anleitung Schal
Antworten: 10
Zugriffe: 2797

Re: Hilfe bei Anleitung Schal

Vielen Dank, dass du das Thema hier angesprochen hast. Ich bin auch eine totale Anfängerin. Bald fahre ich in einen hoffentlich erholsamen Urlaub und habe mir überlegt, auch mein Strickzeug mitzunehmen. Erstmal mit einem Schal anzufangen halte ich für eine gute Idee ;). Spamlink gelöscht. Bitte hier...

Zur erweiterten Suche