Die Suche ergab 9 Treffer

von Tats
Sa Nov 11, 2017 21:42
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickschlitten bleibt hängen je 395
Antworten: 6
Zugriffe: 3374

Re: Strickschlitten bleibt hängen je 395

Hallo, Vielen Dank für die Antworten. Der Betreff war ja echt peinlich :oooh: :shock: :%-(|): Diese Tablet macht einfach was es will. Die Vorschau hatte ich aber auf den Betreff habe ich nicht geachtet... Also ich werde mal alle eure Anregungen umsetzen. Ich hatte mir das ganze etwas einfacher vorge...
von Tats
Do Nov 09, 2017 14:41
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickschlitten bleibt hängen je 395
Antworten: 6
Zugriffe: 3374

Strickschlitten bleibt hängen je 395

Es fängt schon an :twink:
Der Schlitten hängt . Aber nur wenn ich den Faden drin hab. Ohne läuft er sie geschmiert.Ich denke es liegt an der Einstellung oder an der Wolle?. Oder hab ich schon was kaputt gemacht :shock:
von Tats
Do Nov 09, 2017 10:50
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Wie fange ich an? Fragen von einem Neuling
Antworten: 8
Zugriffe: 4912

Re: Wie fange ich an? Fragen von einem Neuling

Danke für die Anregung, das hätte ich doch vor lauter Aufregung glatt vergessen. :wink:
von Tats
Do Nov 09, 2017 08:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Wie fange ich an? Fragen von einem Neuling
Antworten: 8
Zugriffe: 4912

Re: Wie fange ich an? Fragen von einem Neuling

Guten Morgen, gestern ist die Maschine bei mir eingetrudelt. Sehr schönes Teil! :D Meine erste Maschenprobe ist geglückt und ich bin jetzt schon im Fieber. Noch ein bisschen üben und dann versuch ich mich am ersten Pullover... :strick: :dance: Danke nochmal für Eure Tips! Sie haben mir schon sehr we...
von Tats
Fr Nov 03, 2017 10:16
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Wie fange ich an? Fragen von einem Neuling
Antworten: 8
Zugriffe: 4912

Re: Wie fange ich an? Fragen von einem Neuling

:umarm:
Danke ihr beiden! Damit kann ich schon mal arbeiten. Ich denke es wird nicht leicht werden. Aber wir wachsen ja bekanntlich mit den Aufgaben. :D
von Tats
Fr Nov 03, 2017 08:33
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Wie fange ich an? Fragen von einem Neuling
Antworten: 8
Zugriffe: 4912

Wie fange ich an? Fragen von einem Neuling

Hallo, ich bekomme nächste Woche eine Brother KX 395 ausgeliehen, damit ich schauen kann, ob das was für mich ist. :strick: Da ich absoluter Strickmaschinen-Neuling bin, habe ich ein paar Fragen :ratlos: Kann ich meine Wolle nehmen dich grad hier habe oder gibt es spezielle Wolle. (Ich habe viel Str...
von Tats
Di Okt 31, 2017 17:19
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KX 395 ist die ok?
Antworten: 0
Zugriffe: 6364

Brother KX 395 ist die ok?

Brother KX 395 Strickmaschine mit Nadelselektion Schlitten (Brother KA7668) in sehr gute Zustand in original Karton. Komplett mit alle Zubehör und neue Nadelsperrschiene. Alle Zubehörteile sind vollständig und neu. Die Strickmaschine ist generalüberholt und die Nadelsperrschiene erneuert. Man kann ...
von Tats
Mo Okt 30, 2017 14:24
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: KH 930 - Anschaffung für mich sinnvoll?
Antworten: 2
Zugriffe: 2047

Re: KH 930 - Anschaffung für mich sinnvoll?

Hat sich leider erledigt. Maschine wurde verkauft
von Tats
Mo Okt 30, 2017 09:46
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: KH 930 - Anschaffung für mich sinnvoll?
Antworten: 2
Zugriffe: 2047

KH 930 - Anschaffung für mich sinnvoll?

Hallo, ich bin noch ein ganzer Neuling, auch was Strickmaschinen anbelangt. Seid einiger Zeit habe ich das Verlangen eine zu besitzen :lol: Ich würde gern damit für meine Kinder und mich Pullover und Jacken stricken auch gern Mal mit Muster. Grade habe ich die o.g. Maschine für 400 euro angeboten be...

Zur erweiterten Suche