Die Suche ergab 3 Treffer

von Suse83
Di Nov 14, 2017 22:16
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Babysachen - Ärmel
Antworten: 6
Zugriffe: 4735

Re: Babysachen - Ärmel

Ich habe die Anleitung so abgeschrieben wie es auf dem Zettel stand.

Ich habe eben bemerkt das die 18. Reihe nicht in der Maschenzunahmenzählung (tolles Wort ) von dir einberechnet wurde. Das ist auch mein Stolperstein und der Grund warum ich hier geschrieben habe.
von Suse83
So Nov 12, 2017 16:41
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Babysachen - Ärmel
Antworten: 6
Zugriffe: 4735

Re: Babysachen - Ärmel

Hallo Lisbeth,

danke das Du geantwortet und mir geholfen hast. So wie Du das geschrieben hast ist es eindeutig. Ob nun 4x1 ein Druckfehler ist weiß ich nicht. Es kann auch sein das der Autor sich nur kompliziert ausgedrückt hat.

Liebe Grüße

Suse83
von Suse83
Sa Nov 11, 2017 11:06
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Babysachen - Ärmel
Antworten: 6
Zugriffe: 4735

Babysachen - Ärmel

Hallöchen an Alle, ich stricke gerade eine Babyjacke und verstehen gerade nicht was im Abschnitt Ärmel gemeint ist. Hier mal die Ärmelanleitung: 38 m anschlagen. Kraus rechts stricken. In 6cm Höhe für die Ärmelschrägungen beidseitig 1m und wie folgt zunehmen (schreibe nur die Größe die ich stricke):...

Zur erweiterten Suche