Die Suche ergab 6 Treffer

von Yvonne K.
Do Okt 18, 2018 17:54
Forum: Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder
Thema: woll-junkie.de
Antworten: 0
Zugriffe: 3503

woll-junkie.de

Hallo Ihr Lieben, auch ich möchte es nicht versäumen, meinen Online-Shop www.woll-junkie.de vorzustellen. Hier gibt es bereits einige liebevoll, selbstgewickelte Bobbel. Es werden täglich mehr, weil ich immer, wenn ein Bobbel fertig ist, bereits die Idee für den Nächsten im Kopf habe. Auch selbstgef...
von Yvonne K.
Mi Dez 06, 2017 10:57
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Loop,- Fäden vernähen
Antworten: 9
Zugriffe: 3447

Re: Loop,- Fäden vernähen

Hallo empisal,
alles kein Problem. Ich habe das geistig einfach auf das Stricken mit der Hand umgesetzt.
Trotzdem ganz lieben Dank.

Liebe Grüße
Yvonne K.
von Yvonne K.
Di Dez 05, 2017 14:49
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Loop,- Fäden vernähen
Antworten: 9
Zugriffe: 3447

Re: Loop,- Fäden vernähen

Ich bedanke mich ganz lieb für Eure Antworten und werde mich mal dran machen, die Fäden zu vernähen.
Liebe Grüße
Yvonne K.
von Yvonne K.
Di Dez 05, 2017 14:03
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Loop,- Fäden vernähen
Antworten: 9
Zugriffe: 3447

Re: Loop,- Fäden vernähen

Ich ahne, dass ich mich etwas doof oder unglücklich ausgedrückt habe.
Generell weiß ich ja, wie man Fäden vernäht. Nur ich hatte bei einem Schal halt einfach das Gefühl, dass es irgendwie
am Rand etwas unsichtbarer geht.

Liebe Grüße
Yvonne K.
von Yvonne K.
Di Dez 05, 2017 12:11
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Loop,- Fäden vernähen
Antworten: 9
Zugriffe: 3447

Loop,- Fäden vernähen

Hallo, Ihr Lieben, wahrscheinlich werden jetzt einige Strickfeen etwas schmunzeln oder vor Lachen trommelnd auf dem Boden liegen. Kann mir jemand verraten, wie ich bei einem mehrfarbigen (Streifen) Loop die Fäden einigermaßen sauber an den Enden vernähen kann,- ohne dass man es allzu sehr sieht ? Sc...
von Yvonne K.
Do Nov 16, 2017 11:41
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Re: Anfängerfrage - zweifarbiges Muster stricken - Passap
Antworten: 10
Zugriffe: 2248

Re: Anfängerfrage - zweifarbiges Muster stricken - Passap

Ich glaube, und das meine ich keinesfalls böse, man sollte nicht zuerst an das Kreieren von Mustern denken. Zuerst würde ich mich erst einmal mit der Arbeitsweise dieser Maschine komplett vertraut machen. Damit meine ich das Erlernen von glatt rechts, rechts links und das an einfachen Strickteilen. ...

Zur erweiterten Suche