Die Suche ergab 2 Treffer

von diestrahlende82
So Jan 14, 2018 15:43
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Welches Strickmuster ist das
Antworten: 7
Zugriffe: 5518

Re: Welches Strickmuster ist das

Hallo, bitte entschuldige, das war keine Absicht mit dem Bild. Ja das wäre super wenn du dir die Mütze deiner Tochter nochmal anschauen könntest. Vielen Dank und LG
von diestrahlende82
Fr Jan 12, 2018 16:22
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Welches Strickmuster ist das
Antworten: 7
Zugriffe: 5518

Welches Strickmuster ist das

Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen um welches Strickmuster es sich hier handelt? :arrow: https://www.pinterest.de/pin/208573026475961987/ Danke und LG (Bild vom Admin gelöscht, da das Urheberrecht bei Tchibo liegt, stattdessen Link auf pinterest gesetzt, wo das Bild vermutlich gefunden wurd...

Zur erweiterten Suche