Die Suche ergab 3 Treffer

von berish
Di Jan 16, 2018 12:33
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Wasserwirbeljacke
Antworten: 28
Zugriffe: 21047

Re: Wasserwirbeljacke

Hallo Frieda,

vielen Dank für die Erklärung. Dann wage ich mich in den nächsten Tagen mal daran, etwas weiter an der Jacke zu stricken. :-)

Viele liebe Grüße,
Laura
von berish
Mo Jan 15, 2018 19:36
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Wasserwirbeljacke
Antworten: 28
Zugriffe: 21047

Re: Wasserwirbeljacke

Hallo Kerstin! Vielen lieben Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort! :-) Ich glaube, das hilft mir auch schon deutlich weiter. Ich hatte vor ein paar Monaten mit stricken angefangen und bisher nur Socken produziert. Das ist meine erste Strickjacke oder soll es werden. Ich bin noch nicht so...
von berish
So Jan 14, 2018 21:42
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Wasserwirbeljacke
Antworten: 28
Zugriffe: 21047

Re: Wasserwirbeljacke

Guten abend! Hier ist ja schon länger nichts mehr geschrieben worden, aber ich bräuchte Hilfe beim Stricken der Wasserwirbeljacke. Ich habe stricken vor noch nicht allzu langer Zeit gelernt und habe mir jetzt trotzdem vorgenommen eine Wasserwirbeljacke nach der Anleitung von Annette Danielsen zu str...

Zur erweiterten Suche