Die Suche ergab 4 Treffer

von Creomied
Mo Jan 22, 2018 22:53
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Re: Was ist Zwirn?
Antworten: 28
Zugriffe: 18071

Re: Was ist Zwirn?

Hallo liebe Strick Damen und/oder Herren, also ich hab da ein keines Problem und brauch dringend eure Hilfe. Meine Mama ist studierte Modedesignerin und näht strickt alles mögliche. Von Löchern über Jacken, Shirt bis zu ganzen Anzügen und das mit einer Leidenschaft die ich leider nicht nachvollziehe...
von Creomied
Sa Jan 20, 2018 09:35
Forum: Häkelecke
Thema: Ideen gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 14509

Re: Ideen gesucht

Uh wow! Die Decken sehen wirklich schön aus! Ten-Stitch habe ich mir aufgeschrieben! Danke für die Info!
von Creomied
Fr Jan 19, 2018 18:41
Forum: Off Topic
Thema: Herzlich willkommen an alle Neumitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 2516

Re: Herzlich willkommen an alle Neumitglieder

Danke!

Muss man auch mal sagen :)
von Creomied
Fr Jan 19, 2018 16:44
Forum: Off Topic
Thema: Wandersocken selbst stricken
Antworten: 12
Zugriffe: 11745

Re: Wandersocken selbst stricken

Der Thread passt nicht wirklich zum Handstricken finde ich..

Zur erweiterten Suche