Die Suche ergab 5 Treffer

von VITA
Do Feb 15, 2018 16:06
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: welche Nadelsträrke nach Wechsel von Maschinen- auf Handstrick
Antworten: 3
Zugriffe: 650

welche Nadelsträrke nach Wechsel von Maschinen- auf Handstrick

Guten Tag, ich hätte gerne einen Rat, und zwar möchte ich bei einer Kinderjacke das Strickstück (re. M. kraus Handgestickt) mit Nadelstärke 3 auf das Einbett hängen und glatt re weiterstricken. Welche MW wähle ich, damit die Maschen auf der Maschine später so ähnlich aussehen wie beim Handgestrickte...
von VITA
Mo Feb 12, 2018 16:02
Forum: Off Topic
Thema: Meine Anfrage vom 02.02. RE von USCHI58 Text ist nicht mehr lesbar
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: Meine Anfrage vom 02.02. RE von USCHI58 Text ist nicht mehr lesbar

Liebe Uschi58,
wenn Du Dir meine Anfrage (vom 02.02.) nochmal ansiehst, sei doch bitte so nett und schick mit Deinen Kommentar zu diesem Thema noch einmal.
Danke! VITA
von VITA
Mo Feb 12, 2018 13:44
Forum: Off Topic
Thema: Meine Anfrage vom 02.02. RE von USCHI58 Text ist nicht mehr lesbar
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Meine Anfrage vom 02.02. RE von USCHI58 Text ist nicht mehr lesbar

Liebe Uschi58, liebe Administratoren, auf meine Anfrage vom 02.02.(2 re 2 li) hat mir Uschi58 geantwortet. Heute nun wollte ich hier im Forum nochmal nachsehen wie ihre Antwort lautete, und nun stelle ich fest, dass die wichtigen Passagen nicht mehr lesbar sind und durch .... ersetzt wurden. Habe ic...
von VITA
Fr Feb 02, 2018 18:28
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: nach 2 re 2 li, Wechsel glatt rechts
Antworten: 3
Zugriffe: 611

Re: nach 2 re 2 li, Wechsel glatt rechts

Liebe Frieda, schön, dass es Dich auch noch gibt. Habe früher Deine Kommentare ganz oft gelesen (bin in Rente und wieder unter den Strickerinnen). Danke! Liebe Uschi, ich werde Deinen Vorschlag mit den beiden Bruchreihen ausprobieren, der hört sich plausibel an. Ich denke, das könnte die Lösung sein...
von VITA
Fr Feb 02, 2018 13:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: nach 2 re 2 li, Wechsel glatt rechts
Antworten: 3
Zugriffe: 611

nach 2 re 2 li, Wechsel glatt rechts

Liebe Teilnehmerinnen, war schon Jahre nicht mehr hier im Forum. Schön das es noch so viele Teilnehmer gibt! Möchte mal wieder einen Pullover stricken und mit dem DB 2 re, 2 li beginnen, danach auf glatt rechts umsteigen. Das Ergebnis war dann oft so, wenn z.B. das Vorderteil fertig ist, dann wölben...

Zur erweiterten Suche