Die Suche ergab 4 Treffer

von FadenwerkerinBonn
So Feb 02, 2020 08:41
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Soll ich oder ist das quatsch?
Antworten: 7
Zugriffe: 7584

Re: Soll ich oder ist das quatsch?

Du meine Güte, da habe ich doch das Forum aus den Augen verloren und nicht mehr geantwortet. Entschuldige, das macht einen voll unhöflichen Eindruck. Mir ist nur leider eine Sache dazwischen gekommen: Das Leben mit seinen Überraschungen, nämlich der überraschende Tod meiner Mutter am 21. Februar 201...
von FadenwerkerinBonn
Sa Feb 17, 2018 16:37
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Soll ich oder ist das quatsch?
Antworten: 7
Zugriffe: 7584

Re: Soll ich oder ist das quatsch?

Huhu Ms. Winter (ich mag Elementary auch) Mir geht es überhaupt nicht um Exaktheit- zuminest noch nicht. Ich möchte eine hohe Gewirkdichte um mit Stempeln und Schablonen arbeiten zu können. Die Schläuche möchte ich stricken können, um selbstringelndes Garn färben zu können und lange Farbverläufe auf...
von FadenwerkerinBonn
Sa Feb 17, 2018 16:19
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Soll ich oder ist das quatsch?
Antworten: 7
Zugriffe: 7584

Re: Soll ich oder ist das quatsch?

Liebe Ulrike, vielen Dank, da hab ich ja was zu schauen. Das werde ich jetzt mal tun- vor allem, nachdem ich mir eine Doppelbett Strickmaschine von Fa. Gilgen aus Solothurn, Strigo genannt gekauft habe und sie bereits mit einigem Zubehör hier steht...und ich ja null Ahnung habe, was was ist und ob w...
von FadenwerkerinBonn
So Feb 11, 2018 12:29
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Soll ich oder ist das quatsch?
Antworten: 7
Zugriffe: 7584

Soll ich oder ist das quatsch?

Hallo Ihr Kenntnisreichen! Mein Name ist Daniela, ich arbeite viel mit Wolle in allen Aggregatzuständen, und somit färbe ich auch. Unter anderem bemale ich sehr gerne Sock Blanks. Die stricke ich mit meiner Addi Kingsize Express. Diese strickt mir die Blanks nicht fein und engmaschig genug. Deshalb ...

Zur erweiterten Suche