Die Suche ergab 2 Treffer

von Cooper2006
Sa Feb 17, 2018 16:08
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Wolle von Online
Antworten: 2
Zugriffe: 3222

Re: Wolle von Online

Hallo, Danke für die Info. Hatten leider keine mehr. Aber in einem kleinen Wollgeschäft im Nachbarort bin ich fündig geworden. Suchte was anderes und ich habe beiläufig erwähnt, das ich meine Jacke nicht fertig machen konnte. Und schwupps zauberte sie noch ein Knäuel hervor. Hätte sie knutschen könn...
von Cooper2006
Mi Feb 14, 2018 11:16
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Wolle von Online
Antworten: 2
Zugriffe: 3222

Wolle von Online

Hallo, zuerst einmal ein "Hallo" von meiner Seite. Ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe, viele Anregungen zu finden und einen regen Austausch zu haben. Stricke schon viele Jahre. Muss immer mal Pausen einlegen, da ich mit den Armsehnen Probleme habe. Heute bräuchte ich Eure Hilfe. Ich ...

Zur erweiterten Suche