Die Suche ergab 5 Treffer

von Katzenzauber
Di Apr 03, 2018 10:54
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: WAS kann denn die brother 970 so dolles mehr ?
Antworten: 34
Zugriffe: 11509

Re: WAS kann denn die brother 970 so dolles mehr ?

Hallo, liebe Strickerinnen und Stricker, da ich den besagten Schalter bisher nur auf H stellte, habe ich an meiner neuerworbenen KH 940 die Stellung I probiert. Das Weiterstellen von H auf I am Schlitten funktioniert recht einfach, wenn man dem Hinweis von Kerstin folgt. Am Schlitten unterhalb der B...
von Katzenzauber
Sa Mär 24, 2018 20:14
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Erfahrungswerte Brother KH 930/40 bzw. 965i
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Re: Erfahrungswerte Brother KH 930/40 bzw. 965i

Hallo, Ihr Lieben! Nun bin ich Besitzerin einer BROTHER KH 940 😀 Sie ließ sich tatsächlich mit Windows 7 über das Magnetkabel verbinden und zeigt auch bei interaktives Stricken an, dass die sogenannte Kanone das Signal der Reihenzählung überträgt. Hurra! Zunächst hatte ich reichlich zu tun, die Masc...
von Katzenzauber
Fr Mär 23, 2018 19:48
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Erfahrungswerte Brother KH 930/40 bzw. 965i
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Re: Erfahrungswerte Brother KH 930/40 bzw. 965i

Dankeschön, liebe Ellen! 😊
Am Wochenende werde ich mir eine KH 940 abholen.
Hoffentlich bekomme ich die Verbindung hin.
Darf ich Dich privat befragen, wo man welches Update von wem evtl. benötigt, falls es nicht klappen sollte?
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sabine
von Katzenzauber
Di Mär 20, 2018 21:45
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK 8 Lochmustermodul
Antworten: 6
Zugriffe: 2221

Re: DK 8 Lochmustermodul

Liebe Ulrike, es kommt auch darauf an, für welche Maschine das Lochmuster sein soll. Brother und Silver Reed benötigen ihre eigene Schreibschrift. Die Silverreed strickt gleich mit ab, während bei der Brother erst die Maschen umgegangen werden und dann gestrickt wird. Das Programm weist auf Schreibf...
von Katzenzauber
Di Mär 20, 2018 21:17
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Erfahrungswerte Brother KH 930/40 bzw. 965i
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Erfahrungswerte Brother KH 930/40 bzw. 965i

Hallo, liebe Strickfreunde, hat jemand konkrete Erfahrungen mit der Brother KH930 und höher in Bezug des Zusammenarbeiten mit DesignaKnit unter Windows 10? Mir scheint, dass die BL5 Kabel Magnetkabel mit Kanone, DOS benötigen, um über einen virtuellen seriellen Port Stricken zu können. Bisher sind d...

Zur erweiterten Suche