Die Suche ergab 2 Treffer

von sabine2018
Do Jun 14, 2018 09:38
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Maschen abnehmen im Rippenmuster
Antworten: 2
Zugriffe: 3738

Re: Maschen abnehmen im Rippenmuster

Vielen Dank für die Antwort.
Werde mal Möglichkeit 4 probieren, und wenn's nicht gefällt, doch aufmachen und mit weniger Maschen neu beginnen.
von sabine2018
Mi Jun 13, 2018 13:52
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Maschen abnehmen im Rippenmuster
Antworten: 2
Zugriffe: 3738

Maschen abnehmen im Rippenmuster

Hallo zusammen, ich bin neu hier, hoffe aber auf eure tatkräftige und schnelle Hilfe .... Ich stricke zur Zeit einen Pullover mit Stehkragen. Dieser Kragen soll im Rippenmuster 3 rechts 3 links gestrickt werden. Da mir der vorgegebene Halsausschnitt zu weit ist (und trotz des Rippenmusters ordentlic...

Zur erweiterten Suche