Die Suche ergab 5 Treffer

von Hello Knitty 04
Sa Jul 07, 2018 09:45
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: angesagte Lochmustershorts nachstricken
Antworten: 14
Zugriffe: 9796

Re: angesagte Lochmustershorts nachstricken

Ich hatte hier schon mal Fotos von gestrickten Dingen gepostet (Pulli und lange Winterhose - unter dem Namen Stricklinchen). Also daran soll es nicht liegen. Mal sehen, wann ich ein perfektes Ergebnis habe. Ich muss mich erstmal an den Prototyp wagen und "basteln".
von Hello Knitty 04
Fr Jul 06, 2018 09:55
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: angesagte Lochmustershorts nachstricken
Antworten: 14
Zugriffe: 9796

Re: angesagte Lochmustershorts nachstricken

Erstmal vielen Dank an Euch alle, die Ihr mir geantwortet habt! An Kraut: Nein, ich stricke mir keine 2 Hosen - ja, das wäre in der Tat viel zu dick! Ich nehme als "Unterhose" (sozusagen 😉) eine Radler und kürze mir diese im Bein. Der Link zeigt - in meinen Augen - eher eine Babyhose. Ich ...
von Hello Knitty 04
Mi Jul 04, 2018 10:05
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: angesagte Lochmustershorts nachstricken
Antworten: 14
Zugriffe: 9796

Re: angesagte Lochmustershorts nachstricken

Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß, dass diese Shorts original nicht gestrickt sind :-) Ich hatte einfach die Hoffnung, dass jemand mehr Fantasie hat und aus dieser Spitze eine Strickschrift machen könnte ... :D Aber da muss ich wohl selbst ran. Werde ich dann mal tun.
von Hello Knitty 04
Di Jul 03, 2018 20:09
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: angesagte Lochmustershorts nachstricken
Antworten: 14
Zugriffe: 9796

Re: angesagte Lochmustershorts nachstricken

Danke für den Link!! Es geht mir gar nicht mal um die Anleitung für eine Shorts - das berechne ich mir dann schon selbst. Es geht mir um das Muster. https://www.ebay.co.uk/itm/New-Hot-Womens-Korean-Sweet-Cute-Crochet-Tiered-Lace-Shorts-Skorts-Short-Pants-J-/190760707962 Ich hätte den Link mal gleich...
von Hello Knitty 04
Di Jul 03, 2018 09:53
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: angesagte Lochmustershorts nachstricken
Antworten: 14
Zugriffe: 9796

angesagte Lochmustershorts nachstricken

Hallo liebe User, vielleicht habt Ihr die Shorts, die ich meine, schon in den Klamottenläden gesehen; sie waren ja schon letztes Jahr modern. Jetzt habe ich den Wunsch, mir eine solche Shorts selbst zu basteln - am liebsten strickend und nicht häkelnd. Häkeln wäre vielleicht einfacher, aber ich stri...

Zur erweiterten Suche