Die Suche ergab 6 Treffer

von OOKnit
Mi Mai 08, 2019 13:06
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Probleme Garn Doppelbett-Jacquard Brother
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Re: Probleme Garn Doppelbett-Jacquard Brother

Liebe Sylvia, liebe Catharina,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mal mit einzelnen Fäden versuchen!

Liebe Grüße,
Otto.
von OOKnit
Di Mai 07, 2019 16:53
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Probleme Garn Doppelbett-Jacquard Brother
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Probleme Garn Doppelbett-Jacquard Brother

Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Stricken von 4-faden DBJ auf meiner Brother CK35. Ich stricke die Hauptfarbe 3-fädig und die übrigen Farben 2-fädig mit sehr dünner Merinowolle. Am Hauptschlitten T2 und am Ribberschlitten T1. Ich verwende 4 große Gewichte und 2 kleine an den Seiten. Die Fäde...
von OOKnit
Do Jan 03, 2019 09:59
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Hilfe gesucht: Designaknit 8 Muster Übergang Vorderteil -> Ärmel
Antworten: 4
Zugriffe: 4154

Re: Hilfe gesucht: Designaknit 8 Muster Übergang Vorderteil -> Ärmel

Vielen Dank für die vielen tollen Antworten, Tipps und Hinweise. Ich habe den Schnitt nur schnell über die Standardfeatures von Designaknit erstellt. Dann muss ich mir das wohl nochmal genauer anschauen. Meine Designaknitkenntnisse sind noch sehr dürftig, auch habe ich erst kürzlich meine Brother CK...
von OOKnit
So Dez 30, 2018 16:51
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Hilfe gesucht: Designaknit 8 Muster Übergang Vorderteil -> Ärmel
Antworten: 4
Zugriffe: 4154

Hilfe gesucht: Designaknit 8 Muster Übergang Vorderteil -> Ärmel

Hallo, kann mir jemand bei einer kleinen, aber wichtigen Sache helfen? Ich möchte ein Muster im DAK8 in die Schnittteile platzieren und weiß nicht, wie ich den Übergang des Musters Vorderteil - auf Ärmel richtig mache, sodass beim zusammenfügen der fertigen Teile meine Linie richtig vom Vorderteil ü...
von OOKnit
Mo Jul 16, 2018 08:47
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Brotherlink-Kabel Nachbau
Antworten: 15
Zugriffe: 13858

Re: Brotherlink-Kabel Nachbau

Liebe Pinklady, danke für die Antwort. Mein erste Kabel habe ich nach der img2track Anleitung von daviworks.com gebaut (http://daviworks.com/knitting/cable_tutorial.html#procure) Dort wird dieses Kabel empfohlen (https://uk.rs-online.com/web/p/products/0429307/) Das funktioniert mit der KH940 und de...
von OOKnit
Do Jul 12, 2018 23:37
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Brotherlink-Kabel Nachbau
Antworten: 15
Zugriffe: 13858

Re: Brotherlink-Kabel Nachbau

Hallo, ich bin ganz neu hier und besitze erst seit einem Jahr eine KH940 und seit ein par Wochen auch eine CK35. Ich habe bereits ein Kabel für die KH940 und img2track gebaut und bisher erfolgreich benutzt. Leider dürfte dieses Kabel aber nicht mit PPD35 bzw. dem FB100 Emulator funktionieren. Deshal...

Zur erweiterten Suche