Die Suche ergab 2 Treffer

von MarieMarie
So Jul 15, 2018 12:30
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Socken nach dem Stricken auf links drehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Re: Socken nach dem Stricken auf links drehen?

Riesen Dankeschön an Euch alle!
Das drei links/eine rechts wird wohl die Lösung für mein Problem sein.

Vor allem bin ich sehr positiv überrascht über die schnellen Rückmeldungen und dass Ihr trotz meiner umständlichen Beschreibung mein Problem verstanden habt.

Alles Liebe,
Marie
von MarieMarie
Sa Jul 14, 2018 22:49
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Socken nach dem Stricken auf links drehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Socken nach dem Stricken auf links drehen?

Hallo! Mein allererstes Strick-Projekt war ein Paar Socken und das hat auch alles soweit super gut geklappt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich die Socken nach dem Stricken auf links drehen muss, das erschließt sich mir nicht so ganz. Zur Verdeutlichung: Ich habe den Bund jeweils eine recht...

Zur erweiterten Suche