Die Suche ergab 3 Treffer

von lolissima
Mi Okt 24, 2018 22:05
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Hilfe beim Nachstricken eines Pullis
Antworten: 9
Zugriffe: 8474

Re: Hilfe beim Nachstricken eines Pullis

Hallo Jadyn und Ulrike, erstmal herzlichen Dank für eure Antworten! Ich lerne daraus, dass es wohl nicht so einfach ist, wie es erstmal aussah. Das habe ich wohl etwas unterschätzt... Aber so leicht gebe ich nicht auf! ;O) Er muss ja auch nicht exakt gleich aussehen; ich mag einfach das Gesamtbild d...
von lolissima
Di Okt 23, 2018 17:35
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Hilfe beim Nachstricken eines Pullis
Antworten: 9
Zugriffe: 8474

Re: Hilfe beim Nachstricken eines Pullis

Vielen Dank, Michaela. Hab ich mir angeschaut. Sollte auch kein Geheimnis sein; falls wir hier eine Lösung finden, teile ich die gern. Ich war wie gesagt nur nicht sicher, ob ein Link oder Bild okay ist. Also dann, Ladies, das ist der Pulli und ich liebe ihn! https://www.net-a-porter.com/de/de/produ...
von lolissima
Di Okt 23, 2018 16:14
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Hilfe beim Nachstricken eines Pullis
Antworten: 9
Zugriffe: 8474

Hilfe beim Nachstricken eines Pullis

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Pulli nachstricken, den ich online gefunden und in den ich mich unsterblich verliebt habe. Das Muster ist - soweit ich das beurteilen kann - recht einfach. Der Teufel steckt für mich jedoch im Detail, konkret in den Ärmeln: Raglan-Schultern und Ballonärmel unten...

Zur erweiterten Suche