Die Suche ergab 4 Treffer

von Mira
Mo Dez 03, 2018 22:22
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Mira braucht Hilfe bei verkürzten Reihen in englischer Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2221

Re: Mira braucht Hilfe bei verkürzten Reihen in englischer Anleitung

Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Hilfe, Du hast das sehr viel Mühe mit der Erklärung gegeben und ich habe die 4 Reihen jezt verstanden. 4Tage war ich am probieren und habe die Anleitung einfach nicht verstanden, jetzt sollte es aber klappen. vielen,vielen Dank ganz liebe Weihnachtsgrüße von mir..
von Mira
So Dez 02, 2018 11:44
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Mira braucht Hilfe bei verkürzten Reihen in englischer Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2221

Mira braucht Hilfe bei verkürzten Reihen in englischer Anleitung

Hallo und einen schönen 1. Advent wünsche ich, stricke den https://www.ravelry.com/patterns/library/graphic-kerchief die Wiederholungsreihen: Row 3 – kfb, k to end (WS) Row 4 – k2tog, k to last st, kfb (RS) Row 5 – kfb, k to end (WS) Row 6 – k to last st, kfb (RS) Probleme machen mir die verkürzten ...
von Mira
Sa Dez 01, 2018 09:05
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Babydecke - rechten Winkel von einer Ecke aus stricken
Antworten: 8
Zugriffe: 8467

Re: Babydecke - rechten Winkel von einer Ecke aus stricken

Danke Michaela für den Hinweis,
das glattrechts hatte ich überlesen.
Gruß von Mira

Zur erweiterten Suche