Die Suche ergab 2 Treffer

von waschi09
Mi Dez 12, 2018 20:26
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wasserwirbel Jacke
Antworten: 14
Zugriffe: 9203

Re: Wasserwirbel Jacke

Cool, danke für die schnelle Antwort.
Ich muss trotzdem mal sehen, dass ich die erste Seite vollständig bekomme. Dafür aber das ganze Buch kaufen, wäre echt blöd.
von waschi09
Mi Dez 12, 2018 19:43
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wasserwirbel Jacke
Antworten: 14
Zugriffe: 9203

Re: Wasserwirbel Jacke

Hallo, hatte mir damals das kostenlose PDF heruntergeladen. Leider hat mein Drucker die erste Seite der Anleitung nicht vollständig ausgedruckt und jetzt gibt es die Anleitung nicht mehr kostenlos. Das ganze Buch brauche ich aber nicht. Kann mir jemand die Anzahl der Keile sagen. 14 oder 15? Das wär...

Zur erweiterten Suche