Die Suche ergab 4 Treffer

von salbei
Sa Jan 12, 2019 15:32
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: rowan summer tweed
Antworten: 7
Zugriffe: 2294

Re: rowan summer tweed

danke sabine für den hinweis. ich hab eine maschenprobe gewaschen als grundlage gemacht. werde aber jetzt einfach mal eine grösseres grades stück anfertigen und dann waschen um dann zu sehen, wie das mit dem leiereffekt ist. wenn das denn so sein sollte, dass mir das nicht gefällt, wandert das garn ...
von salbei
Sa Jan 12, 2019 12:08
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: rowan summer tweed
Antworten: 7
Zugriffe: 2294

Re: rowan summer tweed

Kerstin hat geschrieben:
Sa Jan 12, 2019 11:41

außer vielleicht kein Tweedgarn mehr zu kaufen,.......... Ich selbst mache einen großen Bogen um solche Garne, seit ich mal in einer ähnlichen Situation mit Rowan Magpie Tweed war.

hallo kerstin,
genau das werd ich auch zuküntig machen. einmal den frust hat mir gereicht.
ein schönes wochenende
von salbei
Sa Jan 12, 2019 12:00
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: rowan summer tweed
Antworten: 7
Zugriffe: 2294

Re: rowan summer tweed

Hallo Salbei, vergleich doch mal dein Strickbild mit dem von fertigen Teilen aus diesem Garn. Du findest Fotos von gestricken Pullovern mit der Google-Bildersuche und vor allem bei Ravelry (www.ravelry.com), wo du dich unbedingt anmelden solltest, falls du das nicht längst getan hast. hallo siebens...
von salbei
Sa Jan 12, 2019 02:32
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: rowan summer tweed
Antworten: 7
Zugriffe: 2294

rowan summer tweed

wer hat erfahrung mit o.g.garn und kann mir vieleicht weiter helfen? ich komme nicht damit klar,dass das garn ein sehr unregelmässiges maschenbild ergibt, wenn ich es per hand verstricke. :confuse: :sad: ich meine nicht das maschenbild, bedingt durch die struktur des garnes, sondern die ungleichmäss...

Zur erweiterten Suche