Die Suche ergab 2 Treffer

von Jaya
Mo Jan 28, 2019 09:37
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Knopflöcher übereinander befestigen
Antworten: 4
Zugriffe: 2949

Re: Knopflöcher übereinander befestigen

Guten Morgen und herzlichen Dank für Eure Antworten! Ich glaube durch Eure Fragen ist der Groschen bei mir jetzt gefallen! Die Jacke wird in vier Teilen gestrickt: Von unten beginnend das Rücken/Vorderteil, dann zwei Ärmel und der Kragen. Der Kragen wird beim Annähen umgeschlagen, ist also doppellag...
von Jaya
So Jan 27, 2019 20:21
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Knopflöcher übereinander befestigen
Antworten: 4
Zugriffe: 2949

Knopflöcher übereinander befestigen

Liebe Community, auf der Suche nach Experten, die mir etwas in meiner Strickanleitung erklären können, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich stricke gerade eine Jacke. Dabei werden beim rechten Vorderteil 4 Knopflöcher eingearbeitet: "Für ein Knopfloch Rdm und 3 M stricken, dann 1 U arbeiten u...

Zur erweiterten Suche