Die Suche ergab 2 Treffer

von Pöltschi
Mo Feb 04, 2019 21:17
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Bitte um Rat zum Nachstricken einer Strickjacke
Antworten: 2
Zugriffe: 2973

Re: Bitte um Rat zum Nachstricken einer Strickjacke

Liebe Kerstin, herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Das hilft mir schon sehr viel weiter. Mein Plan ist diese Wolle zu verwenden: https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/woll-butt-garn-ida-uni-12926 (mit der hab ich schon verschiedenes gestrickt...) Dann werde ich jetzt mal messen, anfan...
von Pöltschi
Mo Feb 04, 2019 16:39
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Bitte um Rat zum Nachstricken einer Strickjacke
Antworten: 2
Zugriffe: 2973

Bitte um Rat zum Nachstricken einer Strickjacke

Hallo liebe Strickerinnen und Stricker :-) Ich bin neu hier im Forum und würde mich noch nicht ganz zu den Profis zählen. Bisher habe ich mich mit Socken, Mützen und Handstulpen (mit und ohne Zofpmuster) mit Nadelspiel und Rundstricknadeln beschäftigt. Nun würde ich mir sehr gerne eine Strickjacke s...

Zur erweiterten Suche