Die Suche ergab 3 Treffer

von Scheerereien
Do Mär 07, 2019 20:28
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen mit Händlerin
Antworten: 6
Zugriffe: 4054

Re: Erfahrungen mit Händlerin

Hallo mietzimaus,
Danke für deinen Erfahrungsbericht!

Die Maschine habe ich noch nicht. Die sollte extra für mich besorgt und gewartet werden. Ich hoffe, nächste Woche bekomme ich sie. Ich freu mich schon so drauf!! :mrgreen:

Liebe Grüße
Scheerereien
von Scheerereien
Do Feb 28, 2019 17:21
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen mit Händlerin
Antworten: 6
Zugriffe: 4054

Re: Erfahrungen mit Händlerin

Klasse, vielen Dank für eure Antworten!

Nun habe ich mit gutem Gefühl einen Auftrag erteilt. 😊

Viele Grüße
Sina
von Scheerereien
Mi Feb 27, 2019 19:04
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen mit Händlerin
Antworten: 6
Zugriffe: 4054

Erfahrungen mit Händlerin

Hallo miteinander, ich benötige bitte eure Hilfe! Über eBay Kleinanzeigen habe ich eine gewerbliche Verkäuferin gefunden, der ich gern eine Maschine abkaufen möchte. Es gibt schon seit einiger Zeit einen sehr freundlichen Kontakt, ich habe auch schon mit ihr telefoniert. Da sie ihren Standort zu wei...

Zur erweiterten Suche